Premium testen 0,99€

Dieses Gefühl, dass etwas Abwechslung im Bett fehlt, hatten wir vor 25 Jahre auch und meine Frau kam auf die Idee mit einen zweiten Mann kommt wieder Schwung ins Bett und sich von ihm auch ficken lässt. Anfangs war ich über das Anliegen meiner Frau entrüstet, sah schon einen Konkurrent im Bett liegen und wollte nicht so richtig ran.

Meine Frau schaffte es, dass ich mich mit dem Gedanken ein zweiter Mann mit im Bett ist anfreundete und ich war mit dem Fremdficken meiner Frau einverstanden.

Die Suche nach einem potenten und gepflegten Mann war relativ kurz, da wir uns auf meinem besten Freund für das erste Mal festlegten. Meine Frau bat mich, dass ich es einfädeln soll und meinen Freund schließlich ansprechen soll. Es war auf eine Art eigenartig wie ich meinem Freund meine Frau zum Ficken angeboten habe. Mein Freund sagte auch zu und meinte nur ich werde es deiner Frau besorgen, aber beim ersten Mal mit ihr alleine. Es kann sein, dass deine Anwesenheit deine Frau stören könnte, wenn du bei ihrem ersten Fremdfick in der Ehe dabei bist und sie kann den Sex nicht in vollen Zügen genießen. Deine Frau muss billigen, dass ich es beim ersten Mal mit ihr alleine mache und kein Dreier werde. Sie darf dich auch später nicht hinzu holen, ich will es mit ihr alleine. Ein Zeitlimit gibt es auch nicht und ich mache es so lange mit ihr wie sie es will sowie verträgt. Hierbei störst du uns nicht und lässt es uns schön alleine machen.

Später bekommst du deine Frau von mir gut abgefickt und mit meinem Sperma abgefüllt zurück. Ich werde deiner Frau zeigen, wie schön es ist eine Frau zu sein und als Frau mehr als einen Schwanz braucht. Deine Frau wird nach dem Einreiten immer denn Wunsch nach einen Fremdschwanz haben und du wirst es ihr erlauben, dass sie sich oft einen Fremdschwanz gönnen tut. Dieses ist eine Folge vom Einreiten deiner Frau. Mit diesem Einreiten hat sie das Eis zum Fremdfick gebrochen und es fällt ihr leichter einen Fremdfick zu erleben. Später wird ihr der eine Fremdschwanz nicht mehr langen und sie wird es gleichzeitig mit mehreren Schwänzen treiben.

Eines Abends überraschte meine Frau mit meinen Freund, sie war über seinen Besuch echt erfreut und wusste sofort, was sie erleben soll.

Bei einem Gläschen Wein zu dritt sprachen wir über alles und im Gespräch deutete ich an, dass ich keine Einwände hinsichtlich Sexes zwischen meiner Frau und meinem Freund keine Einwände habe. Ich erlaubte meiner Frau das Fremdficken und sagte zu meinen Freund, dass ich seine Bedingungen akzeptierte und dieses machte meine Frau stutzig. Ich beruhigte meine Frau und erklärte ihr, dass mein Freund dich ohne mein Dabeisein nehmen wird. Ihr zwei seid alleine und du wirst von ihm zum Fremdfick eingeritten. Er wird dir zeigen, wie schön es ist eine Frau zu sein und als Frau mehr als einen Schwanz brauchen kann.

Meine Frau lächelte mich an, meinte so wollte ich es eigentlich nicht, aber dies ist noch viel besser. Sie lächelte meinen Freund an und meinte zum ihm: „ so soll es sein und ich stimme zu. Es kann sein, dass ich beim Beisein meines Mannes beim ersten Mal doch etwas verklemmt werde, es ist ja mein erster Fremdfick als Ehefrau und ich will den Fremdfick genießen. Aber später sind Dreier, ok.“

Kaum hat mein Freund dieses gehört, da begann er meine Frau zu betören und meinte leise zu ihr: „ ich kann dich beruhigen, einiges wird dein Mann noch erleben, wenn du ihn nicht mehr dabei willst, dann sage es mir und wir gehen zu dem eigentlichen Akt deines Einreiten über. Bei deinem Einreiten ist dein Mann garantiert nicht dabei, du kannst dich mir hingeben und es genießen.“ Mit dem letzten Wort nahm mein Freund meine Frau in die Arme und begann an meiner Frau rumzufummeln. Meine Frau gefiel es und sagte zu ihm, wenn ich soweit bin, dass ich dich haben will, dann sage ich es dir. Diese Worte machten meinen Freund echt glücklich.

Es war schon erstaunlich, wie meine Frau ohne böses Gewissen mit ihm vor meinen Augen begann rum zu knutschen und plötzlich mit ihm Zungenküsse austauschte, was sie echt aufgeilte. Meine Frau ließ sich auch vor mir von ihm befummeln, was ihre Lüsternheit steigerte und ihr Schamgefühl fallen ließ. Meine Frau war auf den Weg, dass sie mehr von ihm wollte.

Ich erkannte sie kaum wieder und mein Freund bemerkte es, was die Stunde geschlagen hat und wie das Eis zwischen beiden langsam bricht und meine Frau geneigt ist, dass sie seine Gespielin werden will. Mit dem Ziel vor den Augen, dass er früher oder später mit meiner Frau ohne meinem Beisein im Bett landet, steigerte mein Freund seine Anstrengungen um den Moment des Einreitens meiner Frau flinker zu erreichen.

So zog er meiner Frau bei der Befummelei ihre Bluse aus, was sie sich ohne Widerstand von ihm gefallen ließ. Unter Zungenküssen öffnete er ihr ihren BH und meine Frau streifte ihren BH ab und legte ihre Titten für ihn frei. Den BH gab meine Frau meinem Freund, was er in seinen Gedanken als Zeichen ihrer Bereitwilligkeit zu ihrem Einreiten gedeutet hat und er warf mir ihren BH wie eine Siegestrophäe zu.

Als ich in die Augen meiner Frau blickte, da erkannte ich bei ihr schon eine Art der Willigkeit, dass sie bald mit ihm alleine sein will. Es täuschte mich nicht, weil es einige Zeit später meine Frau den Wunsch äußerte. Sichtlich erinnerte sich meine Frau an seine Worte, die da waren …“ wenn du ihn nicht mehr dabei willst, dann sage es mir und wir gehen zu dem eigentlichen Akt deines Einreitens über“. Ich dachte schon, jetzt sagt sie es ihm, dass sie jetzt von ihm eingeritten werden will, aber weit geirrt.

Meine Frau forderte mein Freund auf, dass er weiter machen soll und sie sehen möchte, ob ich es aushalte und keine Eifersucht zeige. Dann hauchte meine Frau zu meinem Freund, ja ich will deine Gespielin werden und du darfst mich einreiten. Bitte spiele mit meinen Brüsten noch vor meinem Mann, da werde ich für eigentlichen Akt meines Einreitens williger und sage es dir, wenn ich es will. Jetzt erkannte ich meine Frau überhaupt nicht wieder und fragte mich, ob sie mannstoll sein könnte.

Mein Freund begann ihre Titten zu kneten, was ihr sichtlich gefiel und meine Frau als Dank seinen Kopf kraulte. Auf einmal saugte er ihre Nippel, hierbei glitt auch noch seine Hand unter ihren Rock und suchte nach ihrer Muschi. Hierzu öffneten sich, wie von selbst, ihre Beine für seine Hand und ihre Beine spreizten zur meiner Verwunderung noch weiter für ihn.

Meine Frau blickte mich an, lächelte und ich sah ein Leuchten in ihren Augen ... dieses Leuchten in den Augen meiner Frau kannte ich nur zu gut und wusste, dass sie bald geil ist und mehr will, jedenfalls ist es so bei unseren Kuscheln.

Siehe da, ich hatte mich nicht getäuscht, da sie mir andeute, dass sie mich bald nicht mehr dabei haben mag und bald mit meinen Freund ins Schlafzimmer gehen möchte, aber der bewusste Satz fiel noch nicht

Mein Freund merkte es auch und ein Finger seiner Hand glitt in ihre Muschi, hierbei zuckte der Körper meiner Frau kurz, sie ließ ihn gewähren und gab ihm einen Zungenkuss.

Unter seinen massieren ihrer Muschi zuckte ihr Körper. Mit der anderen Hand wollte er meinen Rock nach oben streifen und versuchte meine Frau auf die Couch zu drücken. Sie wehrte es ab und sagte zu ihm, oh ich bin de facto soweit und ich möchte es. Ich will mehr von dir und komm, wir gehen ins Schlafzimmer und ich will deinen Schwanz haben.

Mein Freund lächelte mich und meine Frau sehr zufrieden an und sagte zu mir, nun ist es soweit, nehme deine Frau ran und du bekommst deine Frau wie versprochen von mir zurück. Bei seinen Worten küsste meine Frau ihn mehrfach auf seine Wange und griff meinen Freund in den Schritt, was ihn sichtlich gefiel und mir zeigte mehr als deutlich, dass meine Frau seinen Schwanz nun haben will.

Beide standen auf, noch leicht bekleidet und meine Frau wollte mit ihm ins Schlafzimmer. Er zog plötzlich meine Frau zu sich zu und gab ihr einen innigen Zungenkuss, während meine Frau seine Beule in der Hose streichelte. Er machte ruckartig ihren Rock auf und ihr Rock fiel zu Boden. Sie stand nun nur noch mit Slip und Strümpfe bekleidet vor beiden, er gab ihr ein Hieb auf dem Po und sagte zu ihr, so gefällst du mir schon besser und du wirst bald meine H u r e werden, aber ziehe noch hier vor deinem Mann deinen Slip aus.

Zu meiner Verwunderung zog meine Frau ihren Slip geschwind aus, präsentierte sich meinem Freund nackt und ihm ein Küsschen auf seine Lippen. Mein Freund war wegen dem Küsschen kurz verblüfft, aber er fing sich schnell, gab ihr einen Klaps auf den nackten Po und griff ihre Hand. Er sagte zu meiner Frau auf geht’s, jetzt mache ich aus dir eine H u r e.

Mit einem Lächeln auf den Lippen ließ sie mich alleine zurück und ging umarmt mit meinem Freund ins Schlafzimmer.

Nach einer gewissen Zeit hörte ich sie vor Lust hörbar stöhnen und mir war klar, dass er es geschafft hat und sie sich von ihm als H u r e abrichten lässt.

Als beide später zurück kamen, da waren beide splitternackt und ich sah beiden an, dass sie intensiven Sex zusammen hatten. So entdeckte ich im Schritt meiner Frau reichlich sein Sperma und mir war jetzt klar, dass im Schlafzimmer der Freund es erreicht hat, dass aus meiner Ehefrau eine H u r e geworden ist.

Er sagte zu mir, hier hast du deine Frau von dem Einreiten zurück und ist jetzt eine Ehe h u r e.

Deine Frau ließ sich von mir gut ficken und sie wurde mit meinem Sperma abgefüllt. Ich dürfte ihre drei Löcher benutzen und sie bekam immer mein Sperma in ihre Ficklöcher. Deine Frau wird jetzt öfters einmal einen fremden Schwanz haben wollen, aber dieses sagte ich dir schon und meine Frau lächelte mich dabei an.

Deine Frau ist meine kleine H u r e und ich werde deine Frau mit deiner Zustimmung öfters rannehmen. Als er dies zu mir sagte, da griff meine Frau nach seinen Gemächt, lächelte ihn dabei an, ging vor ihm in die Hocke, nahm seinen Schwanz in den Mund und saugte zur Freude meines Freundes seinen Schwanz steif. Er sagte zu meiner Frau, meine kleine H u r e will wohl noch einmal und sie antwortete nur mit einem zärtlichen ja. Meine Frau stand auf und küsste ihn zärtlich auf seinen Hals.

Dann komm meine kleine H u r e sagte er zu meiner Frau, du sollst ihn und das Sperma bekommen, aber nicht hier, sondern im Schlafzimmer. Meine Frau lächelte mich nur an, sagte zu mir, du bleibst hier und verschwand mit meinem Freund ins Schlafzimmer.

Es dauerte nicht lange und meine Frau schrie vor Ekstase. Ich hörte nur ein rhythmisches Klatschen, was vom Ficken herkam. Schlagartig rief meine Frau gib es mir, ich will dein Sperma haben.

Nach einer Weile waren wieder beide bei mir und ich sah, wie sein Sperma an den Schenkel meiner Frau runter lief. Bei den Anblick wurde mir klar, dass mein Freund den Anfang bewerkstelligt hat, dass aus meiner Frau eine H u r e werden könnte. Der Beginn wurde an dem Abend gelegt …..

Meine Frau hatte ihren ersten Fremdfick hinter sich und ich sah es ihren glasig blickenden Augen deutlich an, dass er sie mehrfach zum sexuellen Ekstase gebracht hat. Es war das Eis für weitere Sextreffen gebrochen.

Echt tolle Geschichte, warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung.

wie geil ist das denn. Davon möchte ich gerne mehr lesen

Natürlich werde ich weiter berichten, aber zuvor wollte ich nur ergänzen:

Ich liebe bei mein Weiblein bei den Treffen, ihren geilen u dankbaren Gesichtsausdruck, wenn der Lover mein Weiblein besamt hat.

Gutes Deutsch, schlechtes Deutsch ... egal!

Inhaltlich gefällt mir die Geschichte sehr!!!!

Die Vorstellung ist geil!

Bitte weiter schreiben, ich liebe solche Geschichten!

na das schreit ja direkt nach einer Fortsetzung.

gerne würde ich Dein Weiblein auch mal als ******* rannehmen und besamen

Das "naja" unterschreibe ich...

Schade, die Geschichte hatte Potenzial.

Leider schlechtes Deutsch und voll mit Fehlern und Unstimmigkeiten.

Schlechter Satzbau, immerwieder wechselnde Zeitform und häufig fehlende Interpunktion, machen das Lesen anstrengend.

Der Erzählstil ist auch sehr flach, und Spannung kommt durch unnötige Erklärungen/Wiederholungen und umständliche Formulierungen garnicht erst auf.

Bitte nicht als Rüffel nehmen, sondern als Anregung zur Verbesserung.

;)

Genau das und das macht die schönste oder "geilste" Geschichte kaputt. Schade, daß hier viele Männer nur oberflächlich lesen.....

Ich mag durchaus erotische Geschichten, aber egal, ob selbst erlebt oder frei erfunden - stimmig sollten sie schon sein.

5 Tage später

bei uns ist es noch keine 25 jahre her , aber inzwischen bin ich als die lady und herrin diejenige die entscheidet wer mich besamen darf...mein cucki ist da absolut passiv...:):):)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses