Würdet ihr eine Affäre mit der Kollegin anfangen, oder soll man es sich sprichwörtlich verkneifen.
Wie ist es später, wenn die Affäre zu Ende ist und man sich täglich über den Weg läuft.
Würdet ihr eine Affäre mit der Kollegin anfangen, oder soll man es sich sprichwörtlich verkneifen.
Wie ist es später, wenn die Affäre zu Ende ist und man sich täglich über den Weg läuft.
Meine Affäre war hammergeil! Irgendwann haben wir diese dann beendet und wir verstehen uns immer noch sehr gut.
Durch diese besondere gemeinsame Zeit haben wir auch viele "Insider-Jokes" die uns heute noch zum lachen bringen.
Wir erinnern uns sehr gerne an diese schöne Zeit mit all diesen heimlichen Aktionen.
Ich würde sogar sagen nach dem Ende der Affäre ist sie zu einer guten Freundin geworden...
Aber dies ist wahrscheinlich so gekommen, da wir beide aus unterschiedlichen Gründen das Ende der Affäre wollten und nicht einer zum Schluss verletzt wurde
Ich habe mich mit einer Kollegin eingelassen es war hammer Geil. All die heimlichen Aktionen und treffs. Ich war verheiratet, Sie hatte einen Freund. Mittlerweile bin ich geschieden und mit meiner Affäre glücklich zusammen da aus der Affäre Liebe geworden ist.
Würdet ihr eine Affäre mit der Kollegin anfangen, oder soll man es sich sprichwörtlich verkneifen.Wie ist es später, wenn die Affäre zu Ende ist und man sich täglich über den Weg läuft.
Das kommt ganz drauf an, wie gern du deinen Job machst und wie dringend du deinen Job brauchst. Wenn es die hammergeile Frau ist, die man auf gar keinen Fall verpassen sollte, dann würde ich ihn gaaanz tief versenken! Wenn der Job existentiell ist - finger weg!
Gruß aus Münster!
ich würde generell sagen, lieber verkneifen. arbeit ist arbeit und privat ist privat.und ob nur nur sex oder sex und mehr, es lenkt von der arbeit ab.
und dafür ist man schließlich da, dafür kriegt man sein geld. dass man seine arbeit erledigt.
ich persönlich denke, ich muss meine kollegen weder lieben, noch mit ihnen leben und mein privatleben geht da keinen was an.
ich muss nur mit ihnen arbeiten. und meinen teil der arbeit so gut wie es mir möglich ist, erledigen. punkt!!!
Besser kann mans nicht formulieren!
Und aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Lasst es