Premium testen 0,99€

Gibt es dort was besonderes zu berichten?

Wer hat dort schon erfahrungen gesammelt oder ähnliches???

(FKK,Spanner...)

Lg cc08

Nähe Frankfurt Flughafen neu Landebahn.

Der sogenannte Mönchwaldsee liegt zwischen Raunheim und Kelsterbach. Anfahrt: Um zum Mönchwaldsee zu gelangen fährt man am besten mit dem Auto. Ich gebe mal eine Fahrtroute vom Frankfurter Flughafen, da dieser Ort schnell zu finden ist. Von hier aus fährt man auf den Airportring Richtung Kelsterbach, was gleich überall ausgeschildert ist. Man nimmt die vierte Ausfahrt rechts, welche Strasse nach Raunheim und auch Kelsterbach ausgeschildert ist. Nachdem man hier gleich über eine kleine Brücke gefahren ist, kommt man in einen Wald, wo man auf den dritten Parkplatz links reinfahren sollte. Dieser ist in der Tat nicht sehr groß, da die Stadt ihn leider ein wenig verkleinert hat. Er war mitte letzten Jahres noch etwa doppelt so groß. Nun falls man hier keinen freien Platz findet, kann man auch noch geradeaus runter auf den Parkplatz zum Main fahren. Ist man auf dem Parkplatz angelangt, läuft man etwa 800 Meter, bis zu einem kleinen umzäunten Gebiet, wo sich auch gleich ein Eingang befindet. Von hier aus kann man um den gesamten See laufen!

Zum See: In dem See war es eine sehr lange Zeit erlaubt gewesen, zu tauchen, doch aufgrund mehrerer Tauch und Badeunfälle ist dies dort nicht mehr möglich. Es ist dort mittlerweile kein Zelten, Segeln, Tauchen, Bootfahren, Offenes Feuer oder Angeln erlaubt. Doch dies ist für die meisten kein Hindernis. Hier wird trotzdem fröhlich in warmen Sommertagen gebadet und getaucht. Auch nachts.

Der See ist wie schon gesagt umzäunt, wobei es mehrere offene Stellen gibt, wo man offiziell an den See ran kommt. Es gibt allerdigs auch gewisse Löcher in den Zäunen, wo die Leute durchgehen, um jede Stelle des Sees ausnutzen zu können. Des weitern ist hinter dem Zaun immer ein Abgrund, wo es zum See geht. Der See ist etwas tiefer gelegener, als der weg im Wald. Daher werden diese Stellen sehr gerne von Pärchen benutzt.

Der See ist eigentlich sehr schön sauber, die ersten 5 – 8 Meter kann man noch ins Wasser schauen, an manchen Stellen leider weniger. Hier sollte man beim baden gehen noch aufpassen, vor Algen. Man kann sich hier sehr gut sonnen an gewissen Stellen und man hat besonders gut seine Ruhe. Von der nahegelegenen Schnellstrasse und dem Flughafen bekommt man eigentlich nichts mit.

Leider gibt es auf dem offenen Weg immer wieder Leute, die zum See kommen um zu spannen.

An gewissen Stellen kann man sich sehr gut sonnen, auch nackt. FKK macht hier keinen was aus, zieht aber leider Spanner an, daher sollte man sich beim sonnen an einen steilen Abhang umschauen, weil da immer schöne Plätze sind. Hier kommen die Spanner nicht immer so schnell hin.

UND BITTE schmeißt keinen Abfall in den See oder in den Wald.

Es gibt oberhalb des Sees eine Stelle am Waldrand mit kleinen Wiesenstücken, an der sich viele Spanner aufhalten, die auch nicht abgeneigt sind "mitzuspielen". Dort wird sich relativ offen nackt zur Schau gestellt. Teilweise ältere Herren, aber auch mal Jüngere. Die meisten sind allerdings Bisexuell orientiert.

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht das sie alle nicht aufdringlich sind und sich zu benehmen wissen.

Paare habe ich dort allerdings noch keine gesichtet.

Ich gehe dort sehr gerne hin !

Kommt darauf an was Ihr an dem See sucht - Entspannung und FKK baden oder mehr ???

Es gibt in der gegend um DA noch etliche Seen die auch einen Besuch wert sind, aber wie gesagt - kommt darauf an was Ihr sucht ...

Kommt darauf an was Ihr an dem See sucht - Entspannung und FKK baden oder mehr ???

Es gibt in der gegend um DA noch etliche Seen die auch einen Besuch wert sind, aber wie gesagt - kommt darauf an was Ihr sucht ...

Kannst Du mal die Seen benennen, welche auch mehr als FKK zulassen! Gerne per PN

Ich/Wir suchen Seen um und in der Naähe von Darmstadt, als Aktive, Passive und zum zusehen.

Danke im Voraus.

Kannst Du mal die Seen benennen, welche auch mehr als FKK zulassen! Gerne per PN

Ich/Wir suchen Seen um und in der Naähe von Darmstadt, als Aktive, Passive und zum zusehen.

Danke im Voraus.

Würde mich auch sehr interessieren. Zugeschaut habe ich noch nie und würde mich sehr reizen mich einmal als Spanner zu betätigen. Vielleicht auch dazu Hand an mich anlegen ... wäre schon was reizvolles

die mir geantwortet haben.

Kann es aber sein das der See noch nicht so bekannt ist für Fkk? Waren gestern dort haben vereinzelt Frauen und auch Männer (von jung bis alt) gesehen die nackt am See gelegen haben.

Da wir auch Fkk(und auch mehr) lieben würden wir gerne den See zu unserem Lieblings See machen.

Ist da jetzt FKK verboten oder nicht?

Lg cc08

die mir geantwortet haben.

Kann es aber sein das der See noch nicht so bekannt ist für Fkk? Waren gestern dort haben vereinzelt Frauen und auch Männer (von jung bis alt) gesehen die nackt am See gelegen haben.

Da wir auch Fkk(und auch mehr) lieben würden wir gerne den See zu unserem Lieblings See machen.

Ist da jetzt FKK verboten oder nicht?

Lg cc08

FKK ist weder verboten noch erlaubt....

Da hast Du Recht erlaubt oder nicht.

Wir werden es mal versuchen.

Am Samstag soll das Wetter auch wieder besser werden.

Vieleicht Trifft man hier Anhänger vom forum?

Lg cc08

17 grad iss'n bissl kühl find ich für FKK....

17 Grad sind echt ein wenig zu kalt!!!

Obwohl dann stehen Wenigsten die Nippelchen ab!!!!

Lg cc08

17 Grad sind echt ein wenig zu kalt!!!

Obwohl dann stehen Wenigsten die Nippelchen ab!!!!

Lg cc08

stimmt auch wieder :

bist Du öfters an diesem See?

Ich bin auch öfter am Mönchwaldsee und kenne den See schon seit ich denken kann :) Wäre ja schön, wenn da mal Leute aus dem Forum da wären!

LG

Steffen

5 Tage später

wenn das Wetter sich hält sind wir am See.

Lg cc08

Das Wetter macht ja leider wieder mal was es will - am WE soll es besser werden. Würde mich auch sehr freuen mal ein paar nette Leute aus dem Forum dort zu treffen !

2 Monate später

30 grad heute !

Wir sind am See wer hat Lust auch zu kommen?

Lg

ob kann man euch denn antreffen? ist ja nicht gerade klein der see.grüße aus DA

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses