Welche Frau kann ein Schwanz mit "Prinz Albert Piercing" blasen? Bis zu welcher Ringgröße geht das?
Bitte um Antworten.
Welche Frau kann ein Schwanz mit "Prinz Albert Piercing" blasen? Bis zu welcher Ringgröße geht das?
Bitte um Antworten.
Prinzipiell wohl jede,
maximal mögliche Ringgröße kommt eben auf die maximale Aufnahmefähigkeit der Frau an....
Ich weiß nicht, irgendwie hätte ich Hemmungen und Angst, dich zu verletzen.
Ich weiß nicht, irgendwie hätte ich Hemmungen und Angst, dich zu verletzen.
da brauchst du keine Angst haben, den Träger verletzt du nicht. Mein Männlein trägt auch ein Prinzenzepter und es klappt, bloß nicht so schnell wie ohne.
@blondine44: Bis zu welcher Ringgröße geht das?
Auch hier gib es keine Einschränkung. 6-Martin hat Recht mit seiner Aussage.
Frau sollte nur vorsichtig mit ihren Zähnen sein....
Frau sollte nur vorsichtig mit ihren Zähnen sein....
das stimmt, dieses habe ich total vergessen. Ansoinsten ist es für den Mann etwas geiles .....
Welche Frau kann ein Schwanz mit "Prinz Albert Piercing" blasen? Bis zu welcher Ringgröße geht das?Bitte um Antworten.
was bitte ist das für ein besonderer schmuck?
was bitte ist das für ein besonderer schmuck?
schaue einfach unter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Prinz-Albert-Piercing
und du weißt es, was es ist.
Mir persönlich gefäält der Intimschmuck, wenn ihn der Mann trägt. Mein Männlein trägt einen PA.
ich persönlich (SIE) stehe total auf Piercings, insbesonders auf Intimpiercing, sowohl bei Männlein als auch bei Weiblein. Allerdings stelle ich mir den PA ziemlich schmerzhaft vor!!! :Hat jemand Erfahrung mit der Abheilungszeit?
bei meinem Männlein hat es ncht sehr weh getan, aber vier Wochen zum Abheilen gebraucht
hmm das würde ja bedeuten 4 Wochen kein Sex, das geht doch nicht : (Er)
Entweder, oder......
hmm das würde ja bedeuten 4 Wochen kein Sex, das geht doch nicht : (Er)
bei mir hats nur 10 Tage gedauert.:)
GG Carsten:)
Im Schnitt sagt man bis zu 6 Wochen Abheilzeit und ich glaube nicht, das man das großartig beeinflussen kann. Das kommt sicher auf jeden Menschen an. Wenn man natürlich oft daran rum spielt, kann es sicher länger dauern. Ich habe meinen PA jetzt seit 3 Wochen und habe keine großen Probleme mehr. Ich hatte auch schon nach einer Woche Sex, aber das war wohl noch etwas zu früh, denn da hat es doch noch ein wenig geschmerzt. Aber blasen und Handarbeit geht schon super.