wir machen es auch gerne gemeinsam.
Wichsen in der Beziehung
Wenn Sie zu Müde ist, wichs ich mir mein Rohr neben ihr, sie macht es an und will dann nur noch meinen Saft. Früher hätte ich mich das nicht getraut. Geil ist es.
Joa.. wenn SIE weit weg wohnt..
Haben jetzt eine ganze Zeit verstreichen lassen und auch einige nette Kontakte aufgebaut ! Aber leider geht es dann doch immer um PT beim GV ! Schade ! Wobei wir denken das berühren und anspritzen schon eine große Sache ist ! Mehr möchten wir nicht ! Spass zu viert ist doch toll ! Oder ? Muss es immer PT ergeben ?
schade dass Ihr so weit weg wohnt KANGI3
Wischen entspannt! Mache es mehrmals am Tag!
Ich muss MDO zustimmen...Allerdings ist das regelmäßige Wichsen für mich nur der Vorlauf für geilen Sex am Abend bzw. nachts.
Wir wichsen gerne voreinander.
Meine Partnerin mag es, wenn ich vor ihren Augen mastrubiere.
Sie sieht es gerne, wie es ich mir mache und wenn ich dann komme.
Wir sind jetzt 6,5 Jahre zusammem und damit haben wir recht früh angefangen.
Meistens als Abschluss von heißen Sex, sprich wenn wir 1-2 Orgasmen hatten, wenn eigentlich nix mehr geht, dann kann ich ihn ohne Probleme so zügig nochmal auf Touren bringen und abspritzen. Es passt noch dazu, das sie gerne nochmal schluckt. :)
Haben uns gemeinsam vorgenommen es ab morgen eine Woche lang zu tun ! : Der reiz dabei ist das wir ab morgen Campingurlaub machen und somit auch mehr gewagte möglichkeiten haben ! Wohnwagen - Vorzelt - Auto - Duschen und wenn das Wetter mitspielt auch im Freien !
Na dann viel Vergnügen :)
Ich persönlich finde es total geil meinem Gegenüber zuzusehen, aber noch geiler finde ich es wenn ich weiß das mir dabei zugesehen wird.....hat definitiv seinen Reiz ;)
Haben uns gemeinsam vorgenommen es ab morgen eine Woche lang zu tun ! : Der reiz dabei ist das wir ab morgen Campingurlaub machen und somit auch mehr gewagte möglichkeiten haben ! Wohnwagen - Vorzelt - Auto - Duschen und wenn das Wetter mitspielt auch im Freien !
Mir machen es zeitweise genau so. Echt geil, wenn man ihr zuschaut und dabei wichst.
Ich warte immer bis sie fertigt ist und komme danach um so genussvoller in ihr Gesicht!
Wir wichsen schon seit über 30 Jahren miteinander. Meist fang ich an mir im Bett einen runter zu holen dann wird meine Süsse auch geil und reibt sich den Kitzler.Ich spritze immer zuerst ab und nach wenigen Augenblicken kommt meine Frau auch.Manchmal ficken wir aber danach noch.
Das wichsen vorm Partner ist eine verdammt geile Sache und uns gefällt´s.
gegenseitig sich vor dem Partner zu befriedigen ist das geilste was man erleben kann
ist doch geil, warum nicht ;)
Wir haben in letzter Zeit den Gedanken wie es wäre wenn ein jüngerer Mann zusehen oder mitmachen würde !
Aber jaaaaa… ich liebe es wenn er sich geil wichst. Den Anblick wie er immer geiler wird.
Besonders weil er lang hinauszögert… wie er immer mehr zappelt.
Bis er dann kräftig explodiert… voreinander sowieso.
Würde aber auch gern mal mehrere schwänze gleichzeitig sehen.
meine Freundin findet es total geil wenn ich vor ihr wixe
jo ist bei mir auch so... solange man nicht alleine erwischt wird sehe ich kein problem ;)
hab mal vor der cam gewichst, fand ich ziemlich erregend aber mit einem paar zusammen wäre bestimmt tausendmal besser
ist doch ganz normal ;) Bin ein junger sportlicher Kerl ;) (falls dir 18 Jahre alt jung genug sind ;)) Melde dich doch bei mir am besten mit deinem Messenger Namen, da ich noch keine PNs schreiben kann.