Ich war vor ca 3 Wochen mal wieder in Kiel, im Beathe Uhse Kino... ist eigentlich ein echt geiles Kino, doch ist dort auch leider sehr wenig los.
Aber ich war in Kiel und geil.
Mit meinem Bier bin ich hoch ins Kino hab mich erstmal ins Hetero-Kino gesetzt... war langweilig, also bin ich erstmal rumgelaufen, in den Kabinenbereich.
Dort saß ein älterer Mann und wichste langsam, aber die Geschichte kann ich ja mal ein anderes Mal erzählen wenn ihr wollt...
Ich din danach weiter in den Gay-Bereich gelaufen, da sah ich einen nackten Mann auf der Sitzbank liegen, ich mal langsam hin, er leckte sich die Lippen als ich kam. Ich hab mal meinen Schwanz rausgeholt und ihm an die Eier gefasst....
Langsam drehte ich meinen Schwanz zu ihm rüber und er nahm meinen Schwanz genüßlich auf.
Mein Schwanz wurde immer härter und ich dachte der platzt gleich, doch das Bier verhinderte, dass ich gleich kam, ich musste eigentlich und dann kann ich nicht abspritzen.
Er blies immer weiter, ich trat zurück, zog meine Hose ganz aus und stecke ihm mein Ding wieder in den Mund, er saugte und leckte meine Eichel, ging mit der Zunge in mein Löchlein und ich lief förmlich aus, sowas geiles hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
Ich zog ihn raus und ließ mir die Eier lecken, schön, er war geübt und sog sie ohne Schmerz ein und umspielte sie mit der Zunge, ich merkte wie ich tropfte, alles auf seine Wange, er drehte sich und sog meinen Schwanz ein, packte mir an den Arsch und zog mich zu sich.
Ich hab zwar einen Bach, aber einen sehr muskulösen Arsch das macht ihn an und er zog mich weiter ran, immer tiefer in sich.
Ich musste nun in seiner Kehle sein, er schluckte und blies wie verrückt... er wollte meinen Saft.
Ich fickte nun seine Kehle und kam dabei über ihn, mit harten stößen fickte ich sein Maul und wer zog mich immer heftiger zu sich... dann nahm ich seinen Schwanz in den Mund und saugt ihn..
Kurz darauf kam ich tief in seine Kehle, alle Hemmungen fielen und ich stieß zu, kein Problem für ihn, ich weiß nicht mehr wie oft ich spritzte, aber es war viel, es lief aus seinem Mund raus..
Er blies weiter, bis alles rausgesogen war....
Total fertig lag ich auf ihm... da nahm er meinen Schwanz nochmal vorsichtig in den Mund und leckte nun nur mit der Zunge um meine Eichel.... mein Schwanz wurde plötzlich wieder hart und nach ein paar Minuten spritzte ich erneut ab....
Mit wackeligen Beinen machte ich mich dann auf den Heimweg....
Blöderweise hab ich nicht die emails ausgetauscht... sowas könnte ich gerne öfters erleben.
Wenn Ihr wollt, dann erzähl ich Euch noch von meinen Glorholeerlebnis mit dem älteren Herren ....