seh ich genauso ;)
Was tragt ihr beim schlafen?
Mich würde mal interessieren welche Klamotten ihr nachts tragt?Oder schlaft ihr eventuell auch nackt? ;)
einfach Antwort: nichts
Mich würde mal interessieren welche Klamotten ihr nachts tragt?Oder schlaft ihr eventuell auch nackt? ;)
zeigst du auch wie du schläfst bzw. was du anhast???
keiner der etwas hier zeigen möchte???
Ich bin nicht so zeigefreudig deswegen wird es von mir keine bilder geben ;)
Ich bin nicht so zeigefreudig deswegen wird es von mir keine bilder geben ;)
naja man kann ja nicht alles haben wenn du magst kannst auch gern privat mir eins schicken
Natürlich in Tanga. Im Winter zusätzlich mit T-Shirt.
mfg Alex
Nornal nichts .Dich würde ich aber tragen.
eigentlich nur mit nem tanga und im winter zusätzlich mit nem t-shirt
Schlafen kann ich nur nackig ;-)
damit ich für den Herren jederzeit abgreifbar bin....
GG
Anna
Anna das sieht lecker aus :-)
Mell der Tisch ist egal ;-) oh das hast du bestimmt nicht lange an. Mann kann doch nicht neben dir schlafen ohne dir das sofort auszuziehen oder?
das trug meine grossmutter im bett! wir sind aber froh, dass wir heute nackt schlafen können
nichts ;-)
nichts ;-) da schläft es sich am besten
Wir schlafen immer nackt, ausser wir haben die Grippe oder sowas oder wir sind bei Freunden zum Übernachten
Wir schlafen immer nackt, ausser wir haben die Grippe oder sowas oder wir sind bei Freunden zum Übernachten
so schläft meine frau
In Shorts oder wenn es zu heiß ist ganz nackt
so schläft meine frau
Da ist es aber schwer ans schlafen zu denken, bei dieser traumhaften Ansicht. ...