Dann bekommt ihr zwei Superhelden jetzt auch hier nochmal meine Antwort, die ich Fucky schon per PN geschrieben habe.
Wenn ihr es nicht haben könntet, etwas in den Hintern gesteckt zu bekommen, wie fändet ihr es dann, wenn eure Frauen ab und zu nicht widerstehen könnten, euch festhielten um euch was in den Anus zu rammen?
Ich weiss ja nicht, was ihr für Frauen habt...aber bei so einer Übtertretung und vorsätzlicher Missachtung meiner persönlichen Grenzen würde ein Kerl das genau 1x machen, danach dürfte er dahingehen, wo die kleinen, scharfen Körner wachsen.
Echt gruselig, mit welcher Selbstverständlichkeit manche Kerle ihr echt mieses Verhalten zum Besten geben und ihnen dabei auch noch der Kamm schwillt :
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen!
Ich selber hatte lang vor meiner Ehe mal einen Typ, kein schlechter Lover eigentlich, der mir sein Teil tief in den Mund gedrückt hat und dann auch da gekommen ist, obwohl ich das nicht wollte. Das war in keiner Weise erregend für mich. Ich habe mich (auch aus diesem Grund) dann von ihm getrennt.
Gelitten haben meine Beziehungen nach diesem A...., erst mein Mann hat es mit viel Einfühlungsvermögen geschafft dass ich wieder gerne oralen Sex gebe und nicht nur nehme.
Also Jungs, wenn ihr so drauf seid wie diese beiden hier, nicht wundern wenn es Mädels gibt die euer Teil nicht in den Mund nehmen wollen.
Kuss
Marie ( das M von MuA)