ein fröhliches hallo in die runde!
vor kurzem, in geselliger und lustiger runde, kam es zu dem gespräch, wie jeder mit den worten
"ich liebe dich" umgeht, was davon gehalten wird, welchen stellenwert man diesem satz einräumt.
von "wozu soll ichs meinem partner sagen - er weiss ja sowieso, dass ich ihn liebe" bis "ich sag
es meinem partner jeden tag" war so ziemlich alles durch die bank an meinungen dabei.
mal hand aufs herz - wie haltet ihr es eigentlich mit den "berühmten drei worten"? ...sagt ihr
diese eurem partner nur in ganz besonderen momenten? oder auch einfach mal so zwischendurch,
wenns euch gerade danach ist?
gibt es für euch ein "zu viel" oder "zu wenig" am aussprechen dieser drei worte?
vielleicht seid ihr auch der meinung, man muss nicht alles in worte fassen und es reicht völlig, dem
partner mit kleinen gesten und aufmerksamkeiten zu zeigen, wieviel er einem bedeutet?
ich bin zum beispiel ein mensch, der sichs nicht verkneifen kann, einfach mal so zwischendurch
meinem partner ein sms zu schicken, in dem ich ihm sage, dass ich ihn liebe.
wenns mir grad danach ist, dann muss das einfach raus - sonst würd ich platzen *zwinker*
...bin mal gespannt auf eure meinungen zu dem thema.
abendliche grüsse,
wuzz