Hi,
ich würde gerne mal Outdoor-Erfahrungen sammeln da mich insgesamt auch Sex an etwas ungewöhnlicheren Orten reizt, ich selbst aber noch Neuling bin.
Wenn sich also eine Frau im Alter von 18 bis 40 Jahren im Raum Ulm (bis 40km Umkreis wären noch ertragbar ;) finden lässt, die mir beim Erfahrung sammeln helfen will oder vielleicht selbst noch keine/wenig Outdoor-Erfahrung hat und gern mit mir "üben" will, kann sich gern mal melden ;)
Ich suche ausschließlich Frauen, bitte auch keine Paare bei denen der Mann zusehen will. Ich verwöhne auch dich auch gerne oral und bin ansonsten sexuell recht offen, auf jeden Fall sollst du nicht zu kurz kommen ;)
Nach einem kurzen Kennenlernen und Bildertausch zum Eindruck fassen, können wir uns auf Wunsch auch nochmal kurz treffen und dann entscheiden ob wir was "schmutziges" zusammen anstellen ;)
Mehr Infos zu mir bekommt ihr natürlich gern wenn ihr mich anschreibt und fragt ;)
Ich bin noch bis zum 28.05. hier und bin dann erst wieder zum 31.05. in der Ulmer Gegend.
So und nun warte ich und hoffe auf ein paar Meldungen.
Busserl
Loki