Hallo,
bin zwar nicht so gut im Schreiben, will hier aber mal einen kleinen Bericht zu einem Treffen mit einer Userin aus einem anderem Forum schreiben.
Wir haben uns zum Zweiten mal im Novum Minden zu einem Treffen verabredet. Abgemacht war 10Uhr30 vor dem Novum.
Sie war pünktlich da und ich freute mich schon auf das was folgen sollte.
Vom ersten Treffen wusste ich ja schon was sie mag.
Fisting, Anal und Vaginal Verkehr, blasen und sich in den Mund spritzen lassen.
Sie schluckt es dann auch schön runter.
Muss man zwar nicht immer alles haben und machen, ist aber finde ich ein schöner Mix.
Ich also 10 Euro unten vor dem Eingang vom Kino in den Kassenautomat gesteckt und wir dann hoch in das Pärchenkino.
UUUUUUps, war schon ein Pärchen anwesend und lag nackt auf der Spielwiese.
Schöööön, dachte ich, würde gerne einfach nur mal zuschauen wenn es andere " machen "
Wir also erst einmal eine geraucht und gewartet das die 2 anfangen.
Anscheinend waren sie aber schon fertig, sie zogen sich an und gingen mit einem freundlichem " tschüss " heraus.
Wir uns also nackig gemacht, sie sich auf die Spielwiese gesetzt und erst einmal angeblasen.
Ich liebe es, wenn sie sitzt und ich vor ihr stehe und sie schön am blasen ist.
Dann haben wir uns beide hingelegt und uns gegenseitig verwöhnt.
Nachdem sie dann schön nass war wollte sie meine Faust in sich haben. Habe dann erst 2, 3 und dann 4 Finger in sie geschoben.
Auf einmal hörten wir das jemand an der Tür zum Raum klingelte. Man kommt ja wenn die Tür zu ist nur als Pärchen rein.
Der Summer ging, die Tür wurde aufgemacht und ein Paar kam herein.
Hmmmm, irgendwie war das ja total geil, wir auf der Matte und ein anderes Paar anwesend............
Irgendwie waren wir dann doch gehemmt und ich habe die Finger aus Marion herausgenommen und sie hat mich bis zum Schluss geblasen.
Liegt evtl. auch daran, dass wir beide reichlich KG zu viel haben.
Wir haben die Liegewiese dann mit Desinfektionslösung abgewischt und uns auf die vorhandenen Kinostühle gesetzt.
Das andere Paar war inzwischen auch in Unterwäsche und am Rauchen.
Auf einmal ging die Tür auf, ohne das jemand geklingelt hätte und der Summer wurde auch nicht betätigt.
Das andere Paar scheint die Tür wohl nur angelehnt zu haben.
Ein Mann kam herein und setzte sich hinten in die Stuhlreihe. Kurze Zeit später kam noch ein Mann.
Die Frau zog sich komplett aus und legte sich auf die Spielwiese. Es machte den Anschein als ob sie sich nicht kennen und sich durch z.B einen Aufruf in einem Forum zu einem Gangbang verabredet haben. Einer der Männer ging zur Spielwiese und legte sich neben sie. Sie fingen an zu fummeln und er leckte schön ihre Dose.
Dann steckte er seinen Schwanz ohne Gummi in die Muschi und fickte munter drauf los. Leckte sie zwischendurch wieder.............................
Der Zweite Mann der etwas später kam legte sich jetzt auch auf die Spielwiese und küsste die Frau innig.
Uns machte das alles total geil und Marion war bei mir schon wieder am blasen. Die Liegewiese war leider mit drei Personen sehr voll. Hätte Marion gerne gefickt. Im stehen oder auf den kleinen Kinosesseln aber doch sehr unbequem aufgrund unsere Kilos.
Also habe ich Marion wieder in den Mund geschossen und sie hat es gerne geschluckt.
Nun fickte der zweite Mann die Frau von hinten, klatschte ihr mit der flachen Hand öfters auf den nackten Hintern. War einfach nur geil anzuschauen...........................
Natürlich auch blank und spritzte auch bald in ihr ab. Sie wollte die Spielwiese verlassen, aber nun kam der Mann mit dem sie ursprünglich ins Kino kam ins Spiel.
Er drehte sie zurecht und fickte sie von hinten in das frisch besamte Loch. Das ging so 5 Minuten und er spritzte dann in ihr ab.
Dann trat der Mann, welcher zuerst mit ihr auf der Wiese war von hinten an die Frau und hat auch noch abgeleicht. :-)
Sie hat sich dann mit reichlich Tüchern gesäubert und alle drei sind erst einmal zu einem der vorhandenen Bistrotische gegangen und haben eine geraucht.
Marion und mich hat diese Action so geil gemacht, dass sie bei mir schon wieder am blasen war. Ich ihr mehrere Finger in die tropfnasse Dose geschoben und dann sind wir zusammen gekommen.
Auf die Wiese wollten wir wegen den Zuschauern nicht mehr.
Ich fand es einfach nur geil...................
Wenn ich alleine gewesen wär und gedurft hätte..............
Ob ich wohl blank eingelocht hätte ???????
Eigentlich mache ich es nur mit Gummi.
Hoffe so etwas in der Art bald mal wieder zu erleben. Muss ja nicht unbedingt selber mitmachen, geil wär das schon.................
Hoffe das es niemanden stört, dass ich manchmal etwas derbere Begriffe benutz habe. :