Premium testen 0,99€

Hallo,

ich bin die Anne, werde demnächst 24 und komme aus Süddeutschland.

Ich hatte mich schon vor längerer Zeit angemeldet, dann aber mein Passwort verbaselt ...

Da ich aber vorhabe, nun öfters mal hier rein zuschauen, wollte ich mich zumindest mal vorstellen.

Ich bin nicht ganz so zeigefreudig wie viele hier, und für ein öffentliches Foto fehlt mir einfach noch die Traute. Und außerdem besitze ich nur eine ziemlich bescheidene Kamera : ...

Aber: Was nicht ist, kann ja noch werden - oder?

Ganz liebe Grüße an alle hier, Anne

Hallo Anne,

ein herzliches Willkommen hier im Forum, und viele geile Zeiten wünsche ich Dir.

Gruß robbsn

sag ich auch mal Willkommen hier.

Da ich beruflich bedingt in Ulm weile und ein gute Kamera habe, könnte ich Dir evtl beim Bilder machen aushelfen.

Dafür kannst Du mir etwas von Ulm und Umgebung zeigen ;-)

GlG

Tom

Hallo Anna!

Herzlich willkommen im Forum!

Süddeutschland bzw Ulm klingt gut bin aus der Stuttgarter-Ecke evtl. können wir ja mal schreiben?

Ansonsten viel Spaß

So viele Zuschriften, und jedes Mal ein herzliches Willkommen - das hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Auf jede Zuschrift einzeln antworten, das kann ich nun wirklich nicht.

Darum hier ein öffentliches, ganz herzliches Dankeschön!

Wenn ich ehrlich bin, anfänglich hatte mich der etwas rüde Tonfall in manchen Parallelforen/Beiträgen schon etwas verschreckt. Dass die Antworten auf meine Vorstellung nun so viel anders ausgefallen, das nimmt einem dann schon etwas die Anfangsangst ...

Vielleicht noch ein paar Worte zu Ulm und Umgebung:

Es gibt viele schöne Ecken hier, und auch hat die Stadt mehr zu bieten als Münster und Fischerviertel.Sogar ein ganz passables Nachtleben gibt es hier :).

Für mich im Sommer wichtig sind die vielen Baggerseen. Wenn man bereit ist nur wenige Kilometer zu fahren, auch einsam und idyllisch gelegene :)

Nochmals ganz, ganz liebe Grüße - eure Anne

Na, dann mal herzlich Willkommen !

und viel Spaß hier im Forum,

Liebe Grüße, devil

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Herzlich willkommen und auf gute Freundschaften ;) <-- Wiesbaden

Hallo,

ich bin die Anne, werde demnächst 24 und komme aus Süddeutschland.

Ich hatte mich schon vor längerer Zeit angemeldet, dann aber mein Passwort verbaselt ...

Da ich aber vorhabe, nun öfters mal hier rein zuschauen, wollte ich mich zumindest mal vorstellen.

Ich bin nicht ganz so zeigefreudig wie viele hier, und für ein öffentliches Foto fehlt mir einfach noch die Traute. Und außerdem besitze ich nur eine ziemlich bescheidene Kamera : ...

Aber: Was nicht ist, kann ja noch werden - oder?

Ganz liebe Grüße an alle hier, Anne

Vorsicht alles schleimer,wollen dich alle nur ficken.Wil ich auch aber ich bin ehrlich

Hi Anna,

herzlich willkommen zurück.

Würde uns freuen etwas von Dir zu sehen, es muß ja nicht mit Kopf sein.

Wir sind gespannt....

auch ich grüsse dich und würde mich freuen etwas von dir zu sehen

6 Tage später

herzlich willkommen hier, bin auch aus dem Raum Ulm ;)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses