Kayla2 Hallo Ihr Lieben, ich habe einen Ledermantel meiner Mutti und eine Lederhose meiner Schwester gemopst. Diese beiden Stücke würde ich gerne rundgehen lassen. Macht damit, was Ihr wollt. Lediglich zerstören ist nicht. Der Mantel und die Hose sollten am Ende wieder zu mir zurück kommen. Am besten mit Beweisbildern. Dann kann ich Ma und Sister mal richtig schocken. Ich warte mal auf Eure Vorschlage. LG Sandra
Lederkarl ich hätte mal grosse lust die hose deiner schwester vollzuspritzen...am liebsten wenn deine schwester zusieht...
Kayla2 Hi, meine Schwester wird es sicherlich nicht dazu geben. Sie weiss ja gar nichts davon. Sie hat sich von ihrem Freund getrennt. Mit ihm war sie auf nem Bike unterwegs und hatte sich dazu eine Lederhose zugelegt. Als ich mir ihre Hose mal ausborgen wollte (auch als Sozia), lehnte sie ab. Zur "Strafe" möchte ich ihr die Hose voll bewichsen lassen. Du machst da schöne Pix von und die Hose natürlich wieder sauber. Dann kommt die Lederhose wieder in ihren Schrank. Wenn meine Sister die dann mal wieder anhat, lege ich ihr die Bilder vor. Yipp LG Sandra
Kayla2 Was würdest Du denn genau mit dem Ledermantel meiner Ma anstellen? Es ist ein schwarzer, langer Mantel und das Leder ist recht weich. Meine Ma hatte den schon wohl 2 Jahre nicht mehr an und er hängt in Ihrem Schrank. Bei der Idee mit meiner Schwester fiel mir gleich auch dieser Mantel dazu ein... LG Sandra
Kayla2 Da hast Du wahrscheinlich auch noch zu wenig Beiträge geschrieben. Jedenfalls ging so ein Fenster auf
einoeler 15 Beiträge muß man geschrieben haben, glaube ich. Da müssen wir noch ein paarmal hierschreiben:) Schreib mal noch was zum Mantel. Hast Du Bilder davon?
Kayla2 15 Beiträge muß man geschrieben haben, glaube ich. Da müssen wir noch ein paarmal hierschreiben:) Schreib mal noch was zum Mantel. Hast Du Bilder davon? Bilder sind kein Problem. Ich kann gerne mal den Ledermantel aus dem Schrank nehmen und knipsen.
Kayla2 der Mantel ist schwarz und hat am Rücken eine Raffung. Gerade beim nachschauen ist mir noch ein 2. Ledermantel aufgefallen. Das ist ein grauer Kurzmantel. Diesen trägt meine Ma meistens im Herbst und Frühjahr.
Kayla2 meine Ma hat auch noch eine dunkelgrüne Lederjacke und einen schwarzen Lederrock im Schrank. Falls daran Interesse besteht...
Kayla2 an mir soll es nicht liegen. von mir aus viel leder für einen kerl. hauptsache, ich kann meine ma später schocken... wann habe ich endlich 15 posts fertig?