Gerade eben erlebt !
Ich war heute auf einem Termin im Bodenseeraum. Auf dem Rückweg ins Büro machte sich der Kaffee
bemerkabar und ich suchte mir einen Parkplatz im Wald um zu pinkeln. Auf dem Parkplatz stand auch schon ein Auto , es war aber niemand zu sehen. Ich ging ein Stück in den Wald um mir , uneinsehbar vom Parkplatz , nach dem Pinkel noch einen zu wichsen. Ich wichste mir gerade meinen Harten als es hinter mir raschelte. Ich drehte mich um und sah einen Mann der ebenfalls den Schwanz in der Hand auf mich zu kam. Wortlos griif er meinen Ständer und wichste mich. Ich bat Ihn langsamer zu machen da ich kurz vorm Kommen war aber zu spät , ich spritzte eine riesen Ladung ab. Er lies meinen Schwanz los
und ich nahm seine Hände und führte sie an meinen Kopf.
Ich kniete mich vor Ihn hin und küsste seine Eichel. Ich öffnete seine Hose ganz und mir reckte sich eine schöner , nicht zu dicker , rasierter Schwanz entgegen. Ich stülpte meine Lippen über seine Eichel und scaute nach oben. Ich glitt in immer tiefer werdenden Bewegungen am sinem Schaft entlang. Ich wurde auch wieder hart und meine bespermete Eichel glänzte feucht. Er verstand nicht was ich damit meinte als ich seine Hände an meinen Kopf legte , darum lies ich kurz von seinem Prügel ab und sagte
" Bitte fick mein Blasmaul ". Er fing behutsam mit mit Fickbewegungen an während er jetzt fester
meinen Kopf festhielt. Seine Bewegungen wurden jetzt heftiger und ich spürte den Schwanz schon tief in meinem Kehlkopf . Ich konzentrierte mich darauf nicht zu würgen. Ich spürte sein vibrieren und dass er bald kommt. Er wollte gerade seinen Schwanz herausziehen während er schrie "ich komme" , aber ich folgte seiner Bewegung und saugte wie verrückt an seiner Eichel als er kam. Sein Abspritzen und mein gleichzeitiges Saugen bescherten Ihm einen irren Orgasmus . Er stieß noch ein paar mal in mein Blasmaul
und zog dann seinen Schwanz heraus. Ich versuchte dabei all sein Sperma mit meinen Lippen abzustreifen. Ich stand auf , schaute Ihn an und öffnete meinen Mund um Ihm sien Ladung in meinem Mund zu zeigen. Dann schloss ich meinen Mund und mit einem Lächeln schluckte ich seine Sahne.
Ich bedankte mich bei Ihm und ging zu meinem Wagen um wieder ins Büro zu fahren.
Den Geschmack seines Spermas schmecke ich immer noch ....