Hallo Teufelchen Forum,
ich will Euch mal über meine neue Erfahrung berichten.
Seit längerer Zeit lese ich hier und auf anderen Seiten über das Thema "Weibliche Dominanz in der Beziehung". Ich muss sagen es erregt mich sehr und während des Masturbierens habe ich fast nur Fantasieren die sich darum drehen.
Vor ca. zwei Wochen während meine Frau beim Liebesspiel es mir mit der Hand gemacht hat und immer kurz bevor ich zum Orgasmus kam, mich durch eine Pause hingehalten hat, nahm ich meinen Mut zusammen und gestand Ihr, dass ich solche Vorlieben bei mir entdeckt habe. Das heißt Sie bestimmt wann und ob ich einen Orgasmus habe. Ich darf nicht mehr ohne Ihr Einverständnis Hand an mich legen, Sie nach Sex jeglicher Art fragen, aber Ihr jeden Wunsch in diesem Zusammenhang erfüllen. Ich habe das große Glück das wir eigentlich offen über unsere Vorlieben sprechen können und Sie weiß auch über meine anderen Experimente, wie das Vakuumpumpen meines Penises sowie des Hodensacks und hat nichts dagegen, obwohl Sie diese Spielchen nicht mag. Eigentlich muss ich sagen, dass Sie mit dem normalen Sex schon zufrieden ist und den braucht Sie auch nur alle zwei Wochen. Ich dagegen bin eigentlich fast unersättlich.
Nach einem längerem Gespräch über meine Wünsche wie das Sexleben ab jetzt ablaufen soll, war Sie einverstanden es mal auszuprobieren. Ich finde es passt ja bestens zu unseren sexuellen Bedürfnissen, den Sie fühlte sich ab und zu von mir unter Druck gesetzt mal wieder Sex zu haben.
Die Regeln haben wir jetzt so festgelegt:
-wann wie und ob ich einen Orgasmus habe, bestimmt nur Sie
-keine Fragen, Andeutungen in diese Richtung
-Sie soll mich nach Ihrem Belieben anheizen und mich dann erregt fallen lassen
-Sie soll mir Befehlen wenn ich Ihr was Gutes tun soll
-Sie soll es ruhig ausnutzen, den es erregt mich wenn Sie befiehlt
-Sie soll Ihre Macht verantwortungsvoll einsetzen
Die erste Woche verhielt sich meine Frau als ob sich nichts verändert hat, ich jedoch hielt mich an die Abmachung und Erleichterte mich nicht. Also Sprach ich Sie darauf an. Sie küsste mich und griff mir in den Schritt. Mein Ding stand schon wie ne Rakete. Sie sagte wusste nicht wie ernst mir damit ist, aber wenn ich das so haben wollte. Sie holte die Stoppuhr raus und sagte "Du hast Zwei Minuten um die einen runter zu holen". Mein Herz klopfte immer schneller vor Aufregung. "Schnell die Zeit läuft", betonte Sie streng. Ich zog mir schnell die Hose runter. Mein Penis war schon hart wie Stein also legte ich los, schaffte es aber nicht zum Orgasmus. Ich muss zugeben ich hätte es locker geschafft, wollte aber wissen wie Sie reagiert wenn ich nicht komme. "Ok" sagte Sie, "Pech gehabt. Pack dein Ding weg!"
Das machte mich noch schärfer aber ich bedankte mich für Ihrer Aufmerksamkeit und folgte Ihrem Befehl. Am folgenden Tag hat Sie mich durch SMS Nachrichten auf der Arbeit schon gut heiß gemacht. Ich schickte Ihr ein Foto von meiner schwarzen Unterhose mit lauter weißen Flecken, die durch Lusttropfen entstanden weil ich immer wieder eine Latte hatte. Sie schrieb: "Wer weiß wann Du das nächste mal eine Ladung abschießen darfst und wehe wenn Du das heimlich ohne meine Genehmigung machst."
Ich fühlte mich wie in unserer Kennenlernzeit. Ein Kribbeln im Magen, Herzklopfen wenn eine SMS von Ihr kam. Zuhause angekommen tat Sie wieder als ob nicht wäre. Doch dann Befahl Sie mir mich auszuziehen. Sie kraulte mich an den Eiern und im Leistenbereich. Mein steifer Penis hüpfte vor Erregung. Dann legte Sie los und holte mir einen runter. Ich spritzte ab wie ein Vulkan. Später abends kam Sie zu mir und befahl mir aus unserer Spielekiste einen Dildo zu holen. Und zwar den der so einen zweiten kleinen Vibratorarm dran hat, extra für die Klitoris. Als ich wieder kam lag Sie schon nackt da. Sie befahl mir Ihren nur Ihre Klitoris zu bearbeiten, aber nur mit dem Vibrator. Ich durfte Ihre Vagina nicht berühren. Das ganze Spiel schien Ihr auch zu gefallen, denn Sie kam sehr schnell. "Gut gemacht!" Sagte Sie nur, "ich gehe jetzt schlafen und laß bloß die Finger von meinem Schwanz" und ließ mich mit meinen Ständer da sitzen.
Das was da jetzt zwischen uns passiert scheint nicht nur mir zu gefallen. Ich bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.
Bei Interesse werde ich weiter berichten. Freue mich auch über Ideen oder Anregungen.