Schade, dass so wenige dazu schreiben. Dadurch verliert man die Motivation was neues zu schreiben und es gibt so vieles was ich berichten könnte...:
Unser Femdomspiel
Na, nicht traurig sein. Ich lese deine Berichte gerne und bin gespannt wie und in welche Richtung eure Entwicklung weitergeht. Für die Penispumpe hätte deine Maus ruhig mal einen Kochlöffel oder einen Gürtel auf deinem Sklavenar... tanzen lassen. Aber wie geschrieben. Mal sehen wie es mit Euch weitergeht.
Gruß
OnkelWolf
Hallo hallo, ich will auch wissen wie es weiter geht.
Übrigens, mach dir keine Gedanken das Sperma wird automatisch abgeführt wenn es nicht rausgeholt wird. Es kann allerdings auch passieren, dass du einfach ausläufst. Eben das solltest du vermeiden, wenn es losgeht kannst du es nicht bremsen. Wäre schade wenn es beim Kundengespräch oder ähnlichem passiert. Denk einfach an wirklich extrem häßliche Frauen, dann kann nichts passieren. :
hallo gefällt mir was du so schreibst da erkenne ich vieles wieder was ich in meiner ehe bisher als eheherrin erleben konnte und wie mein cucki sich zu dem entwickelt hat was er heute ist, weiter berichten...ich werde es unserem cucki vorlesen...das wird ihm auch gefallen...ganz liebe grüße herrin doris aus hamburg:):)
Auch ich habe deinen Thread gerade erst gefunden und als begeisterter Leser des Thread der kh-herrin bin ich gespannt wie es bei euch weitergeht. :
Bitte nicht aufhören mit dem schreiben.
Sorry erstmals. Ich hatte in der letzten Zeit viel Stress und kam nicht dazu weiter zu berichten.
Also erst mal vorweg, es läuft so weiter wie gehabt. Ich bin immer schön brav und habe nur einen Orgasmus, wenn Sie es mir erlaubt. Und das ist eher selten.
Aber kommen wir zu den Ereignissen. Bevor ich zum Zug kommen sollte, sollte es wegen der Strafe noch was dauern. Eines Abends kam Sie zu mir und sagte nur „Zieh dich aus!“ Also folgte ich Ihren Anweisungen, mit der Hoffnung endlich einmal einen Orgasmus zu bekommen. Dass mein Schwanz schon stand, brauche ich glaube nicht zu erwähnen. Sie schaute nur an mir runter. „ Holl schon mal den Vibrator!“ Als ich wieder kam war Sie schon Nackt. Ich sollte Sie erst mal einölen. Und dabei das Augenmerk auf Ihre Brüste legen. Ich gab mir Mühe und die Nippel standen auch sehr schnell. Dann waren die Oberschenkel dran und dabei kam ich immer näher an das Objekt der Begierde. ohne dass ich einen auf die Finger bekam. „Mach weiter!“ Ihr Wort ist mir Befehl. Also nahm ich noch mehr Öl und verwöhnte Sie ganz langsam. Doch nach paar Sekunden sagte Sie „Das reicht. Nimm die Finger da weg! Nimm jetzt den Vibrator. Doch mach langsam.“ Ich streichelte mit dem Vibrator als erstes die Innenschenkel und das Schambein. Kam dabei immer näher an die Vagina. Als ich merkte wie Sie das Becken hob wenn ich dem Lustzentrum kam ging ich weiter und verwöhnte nun Ihren Kitzler. Schnell wurde Sie lauter. Doch immer wenn Sie schon fast kam, ließ ich ab und tippte Den Kitzler nur kurz an um Ihre Erregtheit die ganze Zeit auf dem Niveau zu halten. Als ich merkte, dass es fiel, massierte ich wieder eine längere Zeit die Klitoris. Die Lusttropfen Liefen bei mir wie ein Rinnsal.
Endlich nach ca. zwanzig Minuten ließ ich Sie kommen. Sie windete sich wie wild bei Ihrem Orgasmus und ich beneidete Sie. Dabei habe ich mich an Sie gekuschelt. Als Sie wieder voll da war. Sagte Sie „ Und jetzt Du! Ich will Sperma sehen und das schnell! Holl Dir einen runter!“ Ich legte los wie ein Weltmeister. Und als das geforderte Sperma kam, was keine 30 Sekunden dauerte, sagte Sie schnell „Das reicht! Finger weg und hielt meine Hand fest mit der ich mein Teil bearbeitet habe.“ Das Sperma floss in Strömen aber ich durfte nicht weiter machen um meinen Orgasmus voll genießen zu können. Der Druck der sich in den 14 Tagen aufgebaut hat, war enorm. Ich hab mir im Liegen ins Gesicht gespritzt. Was Sie sehr amüsierte. Sie lacht und sagte nur Mach dich sauber, wir gehen nun schlafen….
Ehrt mich sehr, dass die kh-Herrin hier schreibt. Deinen Thread beobachte ich auch sehr gerne. Doch ob ich meine Frau so weit kriegen kann, bezweifle ich.
So liebe Teufelchen Gemeinde,erst mal danke für die Kommentare, ich hoffe es werden noch viele folgen.
Ich glaube am Anfang habe ich, wegen meiner Vorfreude und Geilheit, zu viel auf einmal von Ihr verlangt. Doch jetzt habe ich meine Fehler eingesehen und bin wie ein guter keuscher Sexsklave geduldig. Wir reden nicht mehr über das Thema und ich lass Sie gewähren wie Sie es für richtig hält.
Jetzt muss ich sagen, dass die Sache sich immer besser entwickelt. Ich bin viel Aufmerksamer meiner Frau gegenüber geworden und versuche Ihr nicht nur die Wünsche von den Augen abzulesen, sondern ich erfülle sie, bevor Sie dran denken kann. Erst hat Sie sich dagegen gesträubt und hatte schlechtes Gewissen. Doch mit der Zeit gewöhnt Sie sich an die Annehmlichkeiten die Sie jetzt erlebt und akzeptiert fast jedes Angebot wenn Sie auch wirklich Lust darauf hat. Massagen sind jetzt fast jeden Abend an der Tagesordnung. Sei es den der Rücken, die Füße oder der ganze Körper. Ich lasse mir jedes Mal viel Zeit dafür und konzentriere mich voll und ganz auf die Sache. Auch wenn meine Frau dabei Fernsieht, lasse ich mich nicht dadurch ablenken, sondern achte darauf wie ich es mache und auf Ihre Reaktionen. Dabei habe ich jedes Mal eine Erektion und die Lusttropfen triefen mir die ganze Unterhose voll. Sie genießt es auch, dass ich Sie nicht mehr auf das Thema Sex anspreche. Ich warte ab, bis Sie sich meldet. Und komischerweise ist das öfter als sonst. Das bestärkt mich in meiner Geduld.
Auch gegen die Kavaliersschmerzen habe ich eine Lösung gefunden. Eis wirkt wahre Wunder.
Nun zu den neusten Geschehnissen. Ich habe, als meine Frau zum Shopen weg war, wieder mal mir meiner Penispumpe gespielt. Ohne danach mir einen runter zu holen, was normalerweise immer der Fall ist (wollte ja keinen hintergehen). Als meine Frau wieder nach Hause kam und mir Ihre neusten Errungenschaften Gezeigt hat, hatte ich Ihr auch was zu zeigen. Also präsentierte ich Ihr das Ergebnis der zwei stündigen Vakuumbehandlung meines besten Stückes. Doch die Reaktion habe ich nicht erwartet. Wie kommst Du dazu, ohne meine Erlaubnis, an dem Ding rumzuspielen? Fragte Sie. Ich versicherte Ihr, dass ich nicht gewichst habe, um Sie zu besänftigen. Das wäre ja noch schöner! Ohne meine Zustimmung darfst du an so was noch nicht mal denken! Die Strafe dafür muss ich mir nicht überlegen. Mir wurde schon angst und bange, denn ich hatte schon eine Woche keinen Orgasmus. Für die, die mit der Keuschhaltung erfahren sind ist das vielleicht eine lächerliche Zeitspanne, aber für mich nicht. Seit dem ich meinem ersten Orgasmus als jugendlicher erfahren habe, hatte ich keine längeren Pausen als eine Woche. Wie ich schon erwähnt habe, bin ich normalerweise unersättlich und hole mir an manchen Tagen mehrmals einen runter.
Naja Ich werde es eh nicht erfahren, sondern nur erleben. Ich habe keine Ahnung wann ich das nächste Mal wieder meine Hoden entleeren darf und wie das von statten gehen wird. Seit dem wir das Spiel angefangen haben, hat Sie mich nur einmal angefasst. In Sie eindringen durfte ich seit dem nichtmehr.
Fortsetzung folgt
Mir gehts es genauso. ich empfinde schon länger eine grosse erregung, wenn ich von ihr gedemütigt werde. jetzt habe ich einen KG bestellt und wusste nicht ob sie daran spass hat, mich zu verschliessen. ich gab ihr den schlüssel bei einem romantischen essen. ich warwirklich überrascht wie sie sich darüber freute und sofort die rolle der keyholderin übernahm. unsere spielchen laufen ähnlich wie bei euch ab. ich werde manchmal morgens von ihr eingeschlossen und muss sagen das ich es geniesse bis ich mir einen runterholen darf. sie erniedrigt mich beim sex verbal wegen meines pimmelchen und ich muss ihr die muschi lecken bis sie kommt. wir nennen das ,,gute nacht orgie ", danach schickt sie mich aus dem zimmer, nicht ohne mir zu sagen, das ich meine herrin nicht entäuschen darf, wenn ich versuchen sollte mich ungefragt zu befriedigen. es ist auch sehr geil wenn sie mir beim einkaufen usw. immer mal den schlüssel an ihrer halskette zeigt, wenn ich sie mal nicht demütig behandele...
also wie ist es bei euch denn so weitergangen...
kann denn kg nur empfehlen..
dev. grüsse
wahnsinnsbericht! vielen Dank
hoffe es geht bald weiter...glg
mega hammer geil
hallo,..schade das du nicht weiterberichtet hast,....würd mich mal interessieren wie jetzt der stand der dinge ist :
du schreibst sehr toll! und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht!