Julia8019 ich bin das erste mal bei den fotomontagen. schaut doch mal meine bisherigen bilder an. hat jemand eine idee bzw. lust da was zu machen ? wenn da nichts zu gebrauchen ist sagt was ihr braucht. ich bin gespannt... lg
OLMA11 Ich schaue zum Beispiel gerne lange Beine von hinten an, die in einem süßen Po enden. Ist jetzt eigentlich nichts aussergewöhnliches. Klar mag ich auch noch andere Dinge, aber der weibliche Po hat für mich immer einen ganz besonderen Reiz.
air_peter "mal umgekehrt....." Ich komm leider nicht drauf was die Überschrift zu bedeuten hat. Es ist doch wie bei allen anderen das sie einfach jemanden suchen der Bilder bearbeitet, oder? Hilf mir mal....
Julia8019 "mal umgekehrt....." Ich komm leider nicht drauf was die Überschrift zu bedeuten hat. Es ist doch wie bei allen anderen das sie einfach jemanden suchen der Bilder bearbeitet, oder? Hilf mir mal.... ja das stimmt. Wie ich hier sehen kann stellen die meisten bilder rein mit der bitte um bearbeitung. ich meint mit umgekehrt das jemand der ein bild von mir bearbeiten möchte sich eines aus den bereits geposteten aussuchen kann. sorry wenn das missverständlich war... lg
air_peter nene kein Missverständniss, wollts nur wissen ob ich irgendwas nicht richtig gelesen habe :)
Julia8019 ui lecker, das 2 ohne Slip wäre ja mal heiß ;) danke für die bearbeitung. gefällt mir gut !! na dann probiers doch mal ohne Slip. Ich verrate dann auch ob es nahe am "Original" ist ;-) lg