akohrt joa dachte mir einfach nachdem ich mich hier mal durchgeklickt habe mal mitzumachen kamera ist bisschen schlecht aber naja... bin 22 also noch relativ jung freue mich auf eure kommentare :) :) Nicht schlecht was Du da zeigst Würde gerne mehr von Dir sehen aber mach dann bitte das Licht an :::
piccummer okay dann mach ich gleich mal ein paar neue fotos, hoffe die werden besser :) schöner kolben. da freut man(n) sich auf weitere pics.
DDOst Sei stolz das du so nen großen freudenspender hast andere wurden sich freun in diesem sinne herzlich willkommen
westwoood Sei stolz das du so nen großen freudenspender hast andere wurden sich freun in diesem sinne herzlich willkommen groß ? sieht vll auf dem foto so aus aber so rießig ist der garnicht... denke mal so 17cm
westwoood 17 cm sine doch schön recht stattlich hätte ich gern naja ist immer so zwischen 15-17 denke ich danke für das positive feedback soweit :)
Freddy2567 du hast einen geilen schwanz...würde ihn gerne blasen bis dein geiles Sperma kommt...dies werde ich vollständig schlucken...
westwoood Meiner ist ni so lang leider. .. ist doch nicht so schlimm oder ? naja bin ganz zufrieden mit dem was ich hab, aber ein kleines bisschen mehr kann ja nicht schaden