Hallo zusammen,
ich suche für ein geiles Treffen über Pfingsten sie, Paar oder Tv.
Bin auch besuchbar und für vieles offen
Gern Sperma und NS Spiele
Meldet euch gern auch per PN
Gruß
Olli
Hallo zusammen,
ich suche für ein geiles Treffen über Pfingsten sie, Paar oder Tv.
Gruß
Olli
.... suche noch immer,
Bin für schöne Vorschläge offen ....
Gruß
Olli
Hallo zusammen,ich suche für ein geiles Treffen über Pfingsten sie, Paar oder Tv.
Gruß
Olli
...und ich suche noch immer...
Gruß
Olli
Wir suchen wohl alle.....aber sind irgendwie nicht erfolgreich.....
real hier jemanden zu treffen......da muss man sehr ,sehr ,sehr großes Glück haben(ausgenommen Swingerclubs)die meisten hier auf den Seiten sind Tastenwichser....
Ich habe nach ca.30 Jahren Swingerdasein und suche nach Fickkontakten ,und ich bin kein zu anspruchsvoller Typ,dass riesengroße Glück seit ca.5 Monaten als Hausfreund bei einem tollen und geilen Paar(Sie 29 Jahre,Er 49 Jahre)mitficken zu dürfen.......gefunden ...nicht im Swingerclub,nicht im Internet,nicht durch eine Kontaktanzeige.....nee,ganz real in einer Kneipe unserer Stadt kennengelernt,es ist wunderbar und saugeil.
Allen noch schöne Pfingstfeiertage
Wir suchen wohl alle.....aber sind irgendwie nicht erfolgreich.....
Vielleicht weil die meisten sich dann doch nicht trauen, wenn es dann ernst wird.
Ja so kann es sein...oder halt Tastenwichser.... wie hier schon beschrieben......:(
Ja so kann es sein...oder halt Tastenwichser.... wie hier schon beschrieben......:(
Oder halt so, ich hab mich zwar noch nicht oft mit jemanden aus dem Netz getroffen, bin aber bei den paar mal auch zwei umsonst gefahren bzw.versetzt wurden. Und einmal war schon ein weiter weg :-(