Ich suche einen Kandidaten fuer einen 3er, jedoch stellt die Dame gewisse Ansprueche und ich natuerlich auch, nun hoffen wir hier den passenden Part zu finden.
Solange sie keinen Rueckzieher macht und davon gehe ich eigentlich nicht aus, waere das Date Ende des Monats, Abends unter der Woche (Mo-Do). Location vorhanden.
Koerper: schlank bis athletisch
Sex: Bisexuell
Position: Top & Bottom
Ficken: Aktiv & Passiv
Penis: M-L
Koerperpflege sollte Standard und die Haare nur auf Kopf, Beinen und Armen zu finden sein.
Vorstellungen inkl Foto auf dem man mind. Euren Oberkoerper und das Gesich sehen kann bitte als MSG schicken oder ggf. auch per E-Mail, Adresse erhaltet ihr via Privatnachricht. Falls Fragen auftauchen sollten beantworten wir diese gerne und spart Euch Mails wie:
"Sicher bin ich Euch zu dick, behaart, alt." Diese wandern direkt in die Tonne, ihr solltet Euch im obigen Profil bitte selbst erkennen koennen.
Aufgrund von negativen Erfahrungen mit derartigen Dates jedoch eine Art Einstellungstest wenn man es
so nennen will, das erste Date erfolgt mit mir alleine, wir suchen jemanden der wirklich Bisexuell ist und
Freude an beiden Geschlechtern hat und nicht einfach nur auf einen Freifi** aus ist.
Fuer wen das nun so klingen moechte als wuerde ich hier meine Chancen auf nen Date mit einem netten
Kerl maximieren wollen mag das fuer Euch so klingen, ist aber nicht so.
LG
Steve