Einmal eine Frage, und zwar hatte jemand von euch schon mal sex in nem Schwimmbad? Ich werde jedes mal geil, wenn ich dort mit mehreren Leuten in einem Raum dusche und merke dass sie mir auf mein schwanz schauen.
schwimmbad
Ich durfte das Vergnügen schon erleben. Sowohl in der Umkleide, als auch im Becken während zahlreiche andere Leute im Wasser waren. War ein geiles Erlebniss, so kurz vor dem Erwischt werden!!
Hallo!
Ja, wir hatten auch schon Sex im Schwimmbad.
Zu Beginn der Beziehung erst in der Umkleide. Später dann auch mal im Außenbecken. Dort haben wir es jedoch erst spät am Abend getan, als es Dunkel war. Da haben wir uns einen Platz gesucht, der nicht von Kameras überwacht wurde und es getrieben. Beim ersten Mal waren auch keine anderen Gäste mehr zu sehen. Kurz nachdem mein Freund gekommen war, kam dann der Bademeister und hat uns gesagt, dass das Schwimmbad bald schließt und wir doch bitte das Becken verlassen sollen. Da hatten wir ziemliches Glück! ;)
Ein anderes Mal habe ich in einem Außenbecken meinen Freund gewichst, während noch andere im Wasser waren. Auch wenn er da nicht gekommen ist war es ein sehr spannendes Erlebnis!
Grüße von der weiblichen Hälfte ;)