ls1957 ich würde gerne mal von zwei männern verwöhnt werden die sich auch gegenseitig wichsen, blasen und ficken,,,,,,,,,,,,,,,das ist so eine geile vorstellung dass ich das unbedingt real erleben möchte.
BI-JA ich würde gerne mal von zwei männern verwöhnt werden die sich auch gegenseitig wichsen, blasen und ficken,,,,,,,,,,,,,,,das ist so eine geile vorstellung dass ich das unbedingt real erleben möchte. na dann mach es doch , sollte Dir doch nicht schwerfallen 2 Bi-Männer zu finden denke ich :-)!
cff1512 ich würde gerne mal von zwei männern verwöhnt werden die sich auch gegenseitig wichsen, blasen und ficken,,,,,,,,,,,,,,,das ist so eine geile vorstellung dass ich das unbedingt real erleben möchte. hi, bin ein Bi-Mann aus der Nähe von Köln, und würde sofort mitmachen. Also meld dich doch einfach, ein geiler Gedanke! Gruß Chris
BI-JA hmmm...nix los , so kann man sich täuschen ....hätte ich so nicht gedacht , ist wohl zu langweilig : !
obsessionandy Ich hatte in Dresden hier ein Date, wo sie dom war und mich mit ihrem bi sub gemeinsam bespielte... sie war quasi nicht erreichbar für uns und wir durften vor ihr uns ggs. blasen, ficken und wichsen... am ende lagen wir auf dem Rücken und musste auf uns ggs. unter ihr abspritzen...
Floki797 Also ich als Frau find es sehr geil wenn bei nem Dreier die Männer auch Spass mit sich haben. Durfte es auch schon erleben das der eine mich schön genommen hat und dabei selber gefickt wurde, das schaut gut aus.