So...ich bin ja neu hier und dachte mir ich schreibe mal meine erste sexuelle Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht auf. :) Würde mich sehr über Kommentare freuen :)
Also, ich hatte das erste mal sexuelle Erfahrungen mit einem Jungen aus meiner Fußballmannschaft.
Die Geschichte liegt etwa 7 Monate zurück. Wir hatten uns verabredet gemeinsam einen Männerabend zu machen bisschen TV schauen, ne Runde zu zocken etc.
Naja irgendwann machten wir dann das Licht aus und gingen zu Bett, nur schlafen wollten und konnten wir noch nicht.
Da ich mir bereits desöfteren vorgestellt hatte, wie es mit einem Jungen sei entschloss ich mich einfach mal zu fragen ob er nicht etwas spielen wollte ;) Ich denke viele unter euch kennen noch Flaschendrehen
Er bejahte dies und wir fingen an immer wieder Anspielungen zu machen wie zum Beispiel zeig mir deinen Schw*** oder so halt ;)
Irgendwann waren wir dann beide so richtig geil und ich fragte einfach ob er lust hätte von mir einen geblasen zu bekommen, woraufhin er sagte ja klar gerne :)
Ich ging also auf die Knie und nahm sein Teil vorsichtig in den Mund. Ich hatte ja zuvor ja noch nie einem Jungen einen geblasen.
Also lutschte und leckte ich an seiner Eichel und nahm seinen Großen ganz in den Mund. Nach einigem Zögern griff er mir an den Hinterkopf und er fing an meinen Kopf immer schneller zu bewegen. Er fickte meinen Mund. :) Und ich muss sagen mir gefiel es :
Nach einiger Zeit hörte ich auf und fragte ihn ob er es mal ausprobieren wollte mich anal zu nehmen, leider klappte das nicht weiß Gott wieso :
Ich erlaubte ihm aber, dass er mir sein Sperma ins Gesicht spritzen darf. :)
Ich fand es anfangs ehrlich gesagt eklig aber irgendwie gefiel es mir dann doch ;)
Das war meine Geschichte, wie ich das erste Mal was mit einem Jungen hatte.
Ich hoffe sie hat euch gefallen :)