Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Wie lange trägt Deine Frau/Freundin ihre Slips?

Ich möchte gerne einmal erfassen, wie lange unsere Frauen bzw. Freundinnen ihre Höschen, Strings, Slips tragen und in welchen Zusatand sie sich befinden.

5 Tage später

trägt sie mind. ne Woche!!!!

Und dann lässt sie die Fetzen noch Tage im Waschkeller liegen......

....nicht nur starke Gebrauchsspuren, sondern auch ein starker Duft im Waschraum....!!!

Dabei sieht die Sau noch geil aus! Ne richtige Sau das Weib!!!

Naja, sie ist halt noch jung!!

9 Tage später

trägt sie mind. ne Woche!!!!

Und dann lässt sie die Fetzen noch Tage im Waschkeller liegen......

....nicht nur starke Gebrauchsspuren, sondern auch ein starker Duft im Waschraum....!!!

Dabei sieht die Sau noch geil aus! Ne richtige Sau das Weib!!!

Naja, sie ist halt noch jung!!

Solche Frauen finde ich supergeil. Leider findet man heute nicht mehr viele Frauen, die solche versauten Höschen tragen. Ich wäre sehr geil darauf, nach vielen Jahren wieder mal solch einen geilen Slip unter meiner Nase halten zu dürfen.

7 Tage später

Wie alt ist denn Deine Nachbarin? habt ihr noch so eine richtige Waschküche wie früher? Das waren immer "Goldgruben" um an getragene Höschen der Nachbarinnen zu kommen.

7 Tage später

Hi, gibt es keine Meinungen zu diesem Thema? Ich würde mich gerne mit Fans über versaute Frauen-Höschen austauschen.

5 Monate später

Habe sogar Bilder davon,aber werden bestimmt hier gelöscht

Ich trage meinen Slip so 2-3 Tage. Erst wenn es riecht und Gebrauchsspuren da sind, zieh ich mir nen neuen an.

nennt mich sogar intolerant, aber wenn meine frau ihre slips ein paar tage trüge, müsst ich kotzen

Nun meine Frau wechselt täglich meistens 2x meine Freundin trägt ihn schon mal am tag und in der nacht wenn wenn ich ihn mitnehme auf Geschäftsreise, so habe ich etwas von ihr dabei. Meißtens wixe ich ihn voll und meine kleine Maus bekommt ihn zurück so sieht sie das ich nicht fremdgegangen bin. Meine Ehefrau ist solchen Spielen überhaupt nicht aufgeschlossen. Ich liebe es den Schritt auszusaugen oder den Slip im Nadelstreifenanzug bei mir zutragen machen aber viele Manager ich kenne 5. Wir hatten neulich erst davon gesprochen

mfg stallon

Also ich schließe mich da W.C Fields an. Länger als einen tag Way!!

2 Monate später

trage ich meist nur einen tag, aber strumpfhose ohne alles schonmal einige tage, für meinem mann

1 Tag, dann reichts auch. Jedem das seine und mir das meine ;)

Nun meine Frau wechselt täglich meistens 2x meine Freundin trägt ihn schon mal am tag und in der nacht wenn wenn ich ihn mitnehme auf Geschäftsreise, so habe ich etwas von ihr dabei. Meißtens wixe ich ihn voll und meine kleine Maus bekommt ihn zurück so sieht sie das ich nicht fremdgegangen bin.

Hä? Deine Freundin, deine Frau??? Wie jetzt?

Meine Ehefrau ist solchen Spielen überhaupt nicht aufgeschlossen. Ich liebe es den Schritt auszusaugen oder den Slip im Nadelstreifenanzug bei mir zutragen machen aber viele Manager ich kenne 5. Wir hatten neulich erst davon gesprochen

mfg stallon

ROFL, jetzt weiß ich auch warum der Ackermann und der Mehdorn immer so müffeln

14 Tage später

meine trägt sie immer ziemlich genau nen tag. ob spuren darin sind, kommt unter anderem darauf an, was vorher gemacht wurde... wenn wir z.b. abends gefickt haben, dann macht sie sich untenrum zwar sauber, aber am morgen sind dann trotzdem leichte spuren von sperma zu sehen...

13 Tage später

übertriebene hygiene beim sex mit einem festen partner, tut nicht not. ich renne nach dem beischlaf sicher nicht in´s bad und mache eine scheidenspülung.

aber täglich ein frisches höschen, sollte wohl drin sein.

2-5 tage alte SCHLÜPFER...:

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses