Da ich mich sehr gerne zeige, hatte ich mich auf einer entsprechenden Internetplattform angemeldet und bereits einige eindeutige Bilder von mir eingestellt. Leider waren die Bilder alle mit Selbstauslöser aufgenommen und daher die Qualität nicht besonders gut.
Ich beschloss, eine Anzeige aufzugeben, in der ich nach einem Fotografen für ein erotisches Fotoshooting suchte. Mit dieser Anzeige wollte ich gleichzeitig auch endlich mal mein Bi-Interesse etwas ausleben oder zumindest erste vorsichtige Erfahrungen sammeln.
Die ersten Tage kamen nicht besonders interessante Antworten, bis nach ca. 2 Wochen eine Email mich richtig nervös machte. Darin suchte ein Mann eine Nacktbedienung.
Das Ganze sollte für einen Junggesellenabschied eines schwulen Pärchens sein. Bei schönem Wetter in ländlicher Gegend, Grundstück außerhalb einer Ortschaft, von außen nicht einsehbar und ich sollte die Gäste, 6 bis 8 Männer, mit Getränken versorgen.
Zwei Tage später habe ich mich mit Ralf, dem Absender der Email getroffen, um das Ganze mal zu besprechen. Ralf ist ein ziemlich sympatischer Typ. Dadurch sind meine Nervosität und Unsicherheit ziemlich schnell verflogen. Also sagte ich zu
Eine Woche später, an einem Samstag und bei bestem Wetter, fuhr ich wie abgesprochen zu dem Grundstück. Ralf empfing mich und führte mich in ein kleines Häuschen auf dem Grundstück. Wie versprochen war es wirklich nicht einsehbar und 5 Männer saßen bereits in Badehosen um einen kleinen Pool, unterhielten und sonnten sich. Ralf und mich eingeschlossen waren wir also zu siebt. Ich entledigte mich meiner kompletten Kleidung und Ralf brachte mich zum Vorstellen hinaus zu den anderen. Diese schauten nicht schlecht als ich nackt zu Ihnen kam. Auch das Paar, Michael und Flo, schienen angenehm überrascht zu sein. Zu Beginn war ich ziemlich nervös, so dass ich keinerlei Erektion hatte. Nach und nach brachte ich allen Ihre gewünschten Getränke, unterhielt mich nett und genoss es mich nackt präsentieren zu können und zu wissen, dass es den anderen auch noch gefällt. Die Stimmung wurde zunehmend entspannter und ein hauch von Erotik hing in der Luft. Mein Penis war nun auch permanent halbsteif.
Als ich wieder in dem kleinen Häuschen war um frische Getränke für die Gäste zu holen kam mir Ralf hinterher. Er kam mit einer kleinen Tüte auf mich zu und sagte, dass er eine Bitte an mich hätte. Er verriet mir, dass Flo sehr auf heiße Damenwäsche steht. In der Tüte sei ein sexy Zimmermädchen-Outfit und schwarze halterlose Strümpfe. Ob ich das für eine Weile anziehen würde. Für mich stellte das kein Problem dar, ich fand die Idee sogar ziemlich geil. Also zog ich mir langsam die schwarzen Halterlosen an und dann das Kleidchen drüber. Ralf sah mir beim anziehen zu und ich hatte den Eindruck, dass es ihm auch gefiel. Die ganze Situation und speziell das Gefühl der Halterlosen auf meiner Haut machte mich richtig heiß und das sehr knappe Kleidchen stand nun vorne auch deutlich ab. Als ich dem Outfit und bestückt mit Getränken wieder in Richtung der anderen ging, waren im ersten kurzen Moment der Überraschung er einmal alle still. Dann setzte erst mal ordentliches Gejohle und Applaus ein. So war ich die nächste Zeit erst mal in meinem sexy Dress unterwegs und hatte immer wieder den Eindruck die ein oder andere Beule in den Badehosen zu erkennen.