SklaveTom001 Also ich hänge mir gerne eine 1.5 liter flasche an meinen sack und laufe damit in der wohnung rum. einfach geil:
Sackfan Warum macht Ihr das? Die Eier hängen später mL tief genug. Na hoffentlich...;) Wir finden einfach lange Säcke geil. Es ist ein tolles Gefühl wenn der Sack, z.B. beim FKK, schön tief hängt und zwischen den Schenkeln baumelt.
CH-Aargau Woooow, so viel ertrage ich nicht. Hänge mir gerne mal so 2.9kg an die Eier und das dann nur für ca. 3 Stunden.
CH-Aargau hanteltraining mal anders... 1588654 Wie geil ist das denn! Woooow, mit den Eiern würd ich auch gerne mal spielen.
latexlover491 hanteltraining mal anders... 1588654 Latex-Strümpfe? Geil in der Kombi mit dem Eier -Stretching!
neufist 3 Wochen werde ich jetzt täglich Gewichte tragen. Bin gespannt wie es dann aussieht... 1957766
Ball-Stretcher Hallo, ich habe so einige Ball-Stretcher anzubieten. Sind alle aus Edelstahl. Sollte jemand interesse haben kann ich gerne Bilder schicken, leider übernimmt er die Bilder nicht. Mfg
Cruiser911 Die Sache interessiert mich. Muss ich auch mal ausprobieren. Hat noch jemand Bilder und Tipps?