Premium testen 0,99€

Hallo Ich suche auf diesen weg Männer die mich für ein kleies TG Ficken wollen, Oder ich inen einen plasse. Wehr super wen ihr euch per PM melldet Raum Forchhei,Erlangen,Nürnberg,Bamberg

20 Tage später

hi, bin auch neu auf dem gebiet... und würde gerne mitmachen, bzw. dich mal f....

meine e-mail: checkermail85@googlemail.com

meld dich einfach

Hallo Ich suche auf diesen weg Männer die mich für ein kleies TG Ficken wollen, Oder ich inen einen plasse. Wehr super wen ihr euch per PM melldet Raum Forchhei,Erlangen,Nürnberg,Bamberg

Oh Mann! In 2 Sätzen mindestens 14 Rechtschreibfehler...! Ich will jetzt hier nicht den Oberlehrer spielen, aber ein bisschen mehr Mühe hättest Du Dir schon geben können.:*

*Falls Du an Legasthenie leidest bitte ich um Entschuldigung.

ein Monat später

Ich bin auch ein Neuling. Wer hilft mir? Gerne auch Paare aus nbg...

oh ja, ich würde mich auch gerne mal von einem Paar benutzen lassen. Raum München...

wieso denken die meisten männer, das ein paar für ihre ersten bi-erfahrungen das nonplusultra ist?

sollen sich schon erstmal mit ihrem geschlecht auseinandersetzen

okay, danke für den rat. allerdings find eich bisher dafür auch niemanden...

ein paar wird euch da auch nicht wirklich einführen, dann passt euch was nicht und der treff geht in die hose, sowas macht keinen spaß

und für die einzelnen herren kleiner tip, da gibts ne blaue seite für die jungs, gerade richtung nürnberg is da einiges los, einfach mal auf gayromeo(dot)com schauen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses