Stringer01 Trage mit Überzeugung immer sexy Bade- und Unterwäsche. Sehr beliebt bei mir sind Strings. Gerne in Kombination mit Intimschmuck.
JungerDaddy Ich stehe voll drauf Strings oder Reizwäsche untenrum zu tragen Leider haben die Bilder keine gute Quali... vielleicht mach ich mal bessere
ilikemyass Ich stehe voll drauf Strings oder Reizwäsche untenrum zu tragen Leider haben die Bilder keine gute Quali... vielleicht mach ich mal bessere Gefällt mir, steht dir gut...ich trage auch sehr gerne sexy Unterwäsche
cref Gefällt mir, steht dir gut...ich trage auch sehr gerne sexy Unterwäsche wow... der steht dir gut. Deine Pobacken kommen super klasse zur Geltung. Beim Verpacken der Hoden musst du noch etwas üben....:-)
Stringer01 War wieder einmal ein sehr guter Kauf. Super sexy Strings,Klasse Cockringe und eine perfekte Rasur.
Traeumer69 Mal wieder hochgeholt. Ein "kleines" Geschenk in der Osterzeit. 2012924 toll verpackt das Geschenk :
Frecher_Kerl51 ... und von mir was in Schwarz. Leider ist das Bild nich so gut und vielleicht gefällt es trotzdem... 2013090
Vornenix Männer zeigt euch im String, ich finde es klasse. Hoffentlich können wir bald bei schönem warmen Wetter wieder raus zum See oder so. Und dann bitte im String. Ich freue mich schon drauf.