falls du noch an einer Antwort interssiert bist, ja ohne weiteres. Ist doch noch ganz züchtig
Männer im String - wem gefällts? :)
ich mal wieder :)
1918053
Neuer mal in Gelb
....da hab ich auch was :)
Aus dieser Pespektive sieht's schick aus! Sonst mag ich keine Strings, Ansichtssache.
Gut gefüllt und eingepackt. :
1919214
Sehr schöne Fotos hier. Bin gerade nur mobil unterwegs, aber suche demnächst auch mal ein paar Bilder raus.
Ansonsten liebe ich String an Frauen und Männern und könnte mir keine perfektere Unterwäsche vorstellen. Ich glaube das hier wird mein neues Lieblingsthema.
Bin auch ein Liebhaber von Wäsche- u. Badestrings. Trage seit Jahren nichts anderes mehr und habe sehr selten damit auch ein Problem gehabt.
Wenn ich am Strand/ Schwimmbad bin trage ich jedoch einen Badeslip.
Abseits vom Familienstrand dann wieder meine Badestrings oder ganz FKK.
Finde es eben auch mega geil und sexy solche Wäsche zu tragen.
hallo mark,siehst echt gut aus in deinen strings ;o)
ich selber trage auch sehr gerne tangas oder strings,ist irgendwie ein schönes gefühl darin.:
wenn man(n) dann noch einen knackigen po hat ist es echt ein schöner anblick.
oder was meint die damenwelt dazu?
lg fussel
- - - Aktualisiert - - -
Wenn ich etwas sehr gerne und immer trage dann sind das sexy Unter- und Badewäsche.
Bin auch ein Liebhaber von Wäsche- u. Badestrings. Trage seit Jahren nichts anderes mehr und habe sehr selten damit auch ein Problem gehabt.Wenn ich am Strand/ Schwimmbad bin trage ich jedoch einen Badeslip.
Abseits vom Familienstrand dann wieder meine Badestrings oder ganz FKK.
Finde es eben auch mega geil und sexy solche Wäsche zu tragen.
Mein versprochener Beitrag.
Tangas sind immer die geilsten Höschen - egal ob bei Männern oder bei Frauen - aber sehen will ich persönlich das nur, wenn die Person auch ordentlich rasiert ist.
Ich trage ausschließlich Strings als Unterwäsche. Draußen bin ich lieber nackig; wenn das nicht geht, dann im String oder im knappen Badehöschen.
Ich trage ausschließlich Strings als Unterwäsche. Draußen bin ich lieber nackig; wenn das nicht geht, dann im String oder im knappen Badehöschen.
super tole Teile - würde ich sofort auch tragen
Ich trage auch immer mal wieder gerne Strings - von normal über durchsichtig , Wetloook, Jock Strap.......Leder.
Alles sehr geil!
Was sagt die Frauenwelt dazu ? Aus Erfahrung gefällt es den Wenigsten.
Ein etwas freierer String
Finde Strings immer geil, ob bei einem feinen Mädel oder einem geilen Jungen, mag sie einfach gern schauen, besonders wenn sie schön die Pobacken teilen und einfach nur eng sind. Je enger um so besser find ich, müssen einfach tief in der Ritze sitzen und vorne hauteng einschnüren, dann machen sie einfach nur voll geil.
Finde Strings an Männern sehr geil!
Ein paar meiner Lieblingsstücke
Einsach Klasse und mega geil Deine Bildersammlung.
Sehr sexy Männer, weiter so... ;)
du aber auch Eli
Hab mir aus HongKong einen Micro String schicken lassen. Ob der alltagstauglich ist muss sich erst rausstellen.
Ich bevorzuge je kleiner um so geiler und transparent