Männer zeigt euch im String, ich finde es klasse. Hoffentlich können wir bald bei schönem warmen Wetter wieder raus zum See oder so.
Und dann bitte im String. Ich freue mich schon drauf.
Männer zeigt euch im String, ich finde es klasse. Hoffentlich können wir bald bei schönem warmen Wetter wieder raus zum See oder so.
Und dann bitte im String. Ich freue mich schon drauf.
Männer zeigt euch im String, ich finde es klasse. Hoffentlich können wir bald bei schönem warmen Wetter wieder raus zum See oder so.Und dann bitte im String. Ich freue mich schon drauf.
sieht echt geil aus
Wie kann ich die Bilder hochladen?
Sieht schön aus, aber stört nicht der schmale Riemen des Strings zwischen den Backen beim gehen - mal wegen Interesse an einem String nachgefragt.
also anfangs kann es etwas stören, aber nach gewisser zeit merkt man es nicht mehr, oder findets genial/geil. trag nu auch erst seit ca 16 jahre strings, aber unterschiedliche von dünner schnur bis etwas breiter, hauptsache wenig stoff unter der hose, der auch anklebt. mom hab ic so ne richtung zwischen cheeky brief und stringpants. es muss einem einfach gefallen/genehm sein. probier es doch einfach mal aus.
Es ist wie eine Sucht wenn man mal einen getragen hat .
Habe da auch viel Gefallen daran
Ohja wie recht Du doch hast
- - - Aktualisiert - - -
Ohja wie recht Du doch hast
Habe heute dazu auf meinem Profil eine Höschenparade hochgeladen. Viel Spaß
2020677
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
wow M23new... sieht sehr verlockend aus...
Hier auch einer mit Füllung
Trage nur noch Strings
Trage nur noch Strings
GEIL!
und so KLASSE, dass er im Käfig ist!
Babs :-)
Immer wieder geil2021005
Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk
Ich trage auch nur noch Strings. Für mich gibt es nichts bequemeres.
trage auch nur Strings, lasse meine auch gern rausblitzen beim Einkaufen z.B.
eh das thema einschläft. eine ladung neu, ich stelle fest, ich müßte mal wieder die haare entfernen, wenn ich so die älteren da seh...
Also ich finde Strings geil