ich finde es eklig zu tragen...
hätte noch 2, ähnlich deinem in grau und in blau...
ich finde es eklig zu tragen...
hätte noch 2, ähnlich deinem in grau und in blau...
hallo mark,
siehst echt gut aus in deinen strings ;o)
ich selber trage auch sehr gerne tangas oder strings,ist irgendwie ein schönes gefühl darin.:
wenn man(n) dann noch einen knackigen po hat ist es echt ein schöner anblick.
oder was meint die damenwelt dazu?
lg fussel
Hallo zusammen,
obs gefällt oder nicht ist ziemlich egal. Ich trage sie vor allem im Sommer sehr gerne. Früher war meine Pospalte öfter wund vom Schweiß und vom umherlaufen. Seit ich Strings trage ist das nicht mehr passiert. Und wenn er wirklich jemand stört sollte, dann kann ich ihn immer noch ausziehen.
Gruß wapuli
hallo garimo,
du brachst dich aber auch nicht zu verstecken mit deinem geilen hintern ;o)
Ich trage fast nur noch strings und fühle mich wohl dabei. Im sommer gehe ich auch schon mal ganz ohne.
Hier mein Stripper String
Also mir persönlich gefällt es sie zu tragen.
LG
Wolle
noch eine kleine zugabe;)
Trage seit geraumer Zeit immer Strings darunter. Beim baden natürlich auch einen Badestring und ich finde es ist einfach geil. Je kleiner und raffinierter die Strings sind desto besser das Gefühl. In Verbindung mit einer glatten Rasur und einem Cockring ist das wohl das Größte.Bitte ruhig mehr Bilder davon.
Hallo!
Zeige mir mal deinen badestring und auch den cockring.
Newton
schwanz von mir
string und BH von meiner frau
Habe da so einige Sachen eingestellt
Hallo Rollo!
Hast einen geilen schwanz. Aber einen ministring oder sogar einen badestring habe ich leider nicht gesehen. Vielleicht kommen die bilder ja noch!
schönes Wochenende
Newton
schwanz von mirstring und BH von meiner frau
Hast einen geilen schwanz.Zeige uns doch mal deine frau im string oder ziehe du ihn mal an. Gibt bestimmt geile bilder.
Newton
Geht doch, geile Strings
Hallo Rollo!
Hast ja eine unmenge von geilen strings. Wenn du einige hier im forum gezeigt hättest, hätte jeder spaß an deinen edlen teilen gehabt.
Newton
versuch ichs mit pünktchen
männer im string finde ich klasse. Allerdings sollten " er " und die Beine rasiert sein.
Siehe...V
keine behaarten Ärsche mit Strings, das ist grauslich !!!
...hab auch noch ein paar neue...
da muss doch mehr sein?
......................
gerne trage ich Strings. Macht mich echt geil!
Meiner Christa gefällt's