Premium testen 0,99€

Auch von mir nochmals ein ganz liebes willkommen,l.g.peter

Dankeschön :)

hallo

wow du bist mega hot :) echt sehr geil

hast du lust bisschen privat zu schreiebn ?

grüße

Hi :) gerne mal aber heut schaff ichs nicht mehr. Adde mich doch einfach und wir schauen mal wann wir Zeit finden

ok super magst du noch kurz icq nummer austauschen geht besser zum schreiebn :)

Na dann, mal herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Ich wünsche Dir hier viele schöne Stunden und das Du Dein Feld der Sinne hier erweitern kannst!

LG Born666

und herzlich Willkommen!! Viel Spaß!!!

Ps: Siehst echt verdammt heiß aus!!

LG

Einladender kann man sich nicht präsentieren. Besse spät wie nie tolles Bild einfach nur geil.

Hallo ihr Alle,

hab mich endlich getraut mich in dem Forum anzumelden und zu zeigen ( meiner BFF sei danke ).

Ja was gibts zu mir zu sagen...

Ich bin glücklich vergeben aber trotzdem auf der Suche nach neuen, erotischen Erfahrungen und hoffe durch dieses Forum viele nette, gleichgesinnte Leute kennenzulernen.

Falls ihr Fragen habt immer her damit, ich freu mich auf Euch.

Liebe Grüße Twingy

ps: Achja hier noch eine kleines Bildchen von mir :

Das ist ja mal ein sehr geiles Foto ;) Macht Lust auf mehr.

Twingy hättest du mal Lust bisschen mit mir zu schreiben? Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße

9 Tage später

Herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe, dass Du viele erotische Erfahrungen sammeln kannst. Das Foto ist auf jeden Fall mehr als ansprechend.

Hallo ihr Alle,

hab mich endlich getraut mich in dem Forum anzumelden und zu zeigen ( meiner BFF sei danke ).

Ich bin glücklich vergeben aber trotzdem auf der Suche nach neuen, erotischen Erfahrungen und hoffe durch dieses Forum viele nette, gleichgesinnte Leute kennenzulernen.

Liebe Grüße Twingy

gelungener einstand lg.

Hallo ihr Alle,

Liebe Grüße Twingy

Super geiler Körper.Würde ich gerne mal vetwöhnen

Hallo Twingy, herzlich willkommen.

Übrigens hast Du einen sehr hübschen Körper !

auch von mir ein herzliches willkommen , und bist echt ne heisse süsse,

hi und herzlich willkommen und gaaaanz viel spaß hier

ein wirklich gelungener Einstieg und ein Super-Body.:) Gefällt meinem Freund sehr. Viel Spaß bei der Suche und geile Grüsse von Carsten aus Thüringen!;)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses