19Tom65 Hi lasse meine Frau Fremdbesamen!! suchen nette typen!!bitte kein Spinner Raum Köln 02253541851 Ps. Bilder meiner Frau sind in unserem Profil!! SuperSexy Deine Frau, toller Body und ein Traum Sie besamen zu können....Leider bin ich aus Bayern, Mist aber auch. Warum gibt's denn sowas nicht in meiner Nähe :-(
GiannyHot Hallo, bin aus Siegen nähe Köln. Wäre sehr gerne dabei auch für mehr...... Bitte melden LG Gianny
franklyn45 Hi lasse meine Frau Fremdbesamen!! suchen nette typen!!bitte kein Spinner Raum Köln Ps. Bilder meiner Frau sind in unserem Profil!! welch ein einladenes foto, ich hätte auch noch was über für die süsse. gg franklyn
berndd77 Hi lasse meine Frau Fremdbesamen!! suchen nette typen!!bitte kein Spinner Raum Köln Ps. Bilder meiner Frau sind in unserem Profil!! sehr geile frau, hammer scharfer body. da kommt schwung in die hose 1124042
BengelUE40 Also, wenn ich mir die Bilder anschaue, dann muss ich sagen, Deine Frau wäre schon eine Sünde wert.
misterlombardo Hallo ihr beiden. Komme aus Köln Dellbrück, bin gepflegt und flexibel. Kann Euch gerne Bilder von mir per Mail senden. Gruß
misterlombardo Hey Frank121, ich kann leider noch keine privaten Nachrichten senden, wo finde ich Deine EMail Adresse ? Gruß
garanos Guten Tag Ist es überhaupt zu einem Treffen gekommen? Oder sind es die Fragen, die zu keinem Ergebnis führen. Ein Interesse ist vorhanden. Schaut auf mein Profil. Wenn es Euch gefällt, schreibt ein paar Zeilen wir werden dann sehen. Bis bald Garanos