Outdoor3 danke, natürlich doch Hey Reiber84, Wow, du hast einen tollen Körper und ein geiles Teil. Kompliment! Damit würd ich gern mal was anstellen...
totih Und wieder mal was neues Schöner strammer Schwanz!!!! Das würde ich jetzt gerne live erleben,wie Du Ihn wichst, und zum abspritzen bringst
sunnyboy-89 Du könntest dich ja mal komplett nackt vor einem Spiegel zeigen oder dich komplett nackt in der Natur, bietet sich beim tollen Wetter aktuell ja an :)
Henri12 bitte: hoffe das ist richtig so Was für ein Arsch, ist der noch jungfräulich? Aber Deinen Schwanz und Deine Eier würde ich auch gerne life erleben. GG Henri
Reiber94 @ Reiber94: Netter Lümmel. ich wohjn zwar nicht in deiner Nähe aber mit dir würd ich gern mal zusammen wichsen und blasen oder mal 2 Schwänze in ne schöne Fotze stecken oder ne Fleshlight. Ja wäre geil
totih Wer will was neues sehen? Und was? Zeig Ihn mal schlaff/entspannt und dann Steif und hart,kurz vorm abspritzen
MunichMan89 Wer will was neues sehen? Und was? In Ergänzung zu totih auch gerne deinen Knüppel nach erfolgreicher Entladung?