Es war wieder einmal einer dieser Sonntage wo wir nicht wussten was wir tun sollten deshalb überredete ich meine Frau auf einen Besuch eines Sees in unserer Nähe.Wir packten unsere Sachen und dann ab ca 15 Minuten später waren wir da ,wir also raus aus dem Auto und über eine Wiese und Waldstück in Richtung See ,dieser war bekannt für seine stillen Plätzchen und für schnellen Sex,aber davon wusste meine Frau nichts Sie staunte nicht schlecht als uns die ersten nackten Männer mit teilweise steifen Schwânzen entgegenkamen und uns musterten,ich ging auf eine Lichtung zu wo wir gut im Blickfeld d andren waren,meine Frau wurde verlegen aber ich merkte auch wie Geil es Sie machte von den anderen gemustert zu werden.Angekommen legten wir unsere Sachen hin und breiteten unsere Decken aus ,als ich mich auszog merkte meine Frau an meinem teilweise schon steifen Schwanz das es mich erregte hier zu sein und auch Sie zog sich langsam aus bis auch Sie nackt war,schräg gegenüber bemerkten wir einen ca 50 Jahre alten Mann der einen riesigen Schwanz hatte und uns ständig anstarrte meine Frau sagte noch zu mir Schau mal wenn der steif ist zerreißt der eine Frau.
Ich fing an meine Frau einzucremen erst die Schultern dann der Rücken und schliesslich der Po als plötzlich der Mann neben uns Stand und mich fragte ob er mir nicht behilflich sein könnte,ich schaute meine Frau an sie nickte und ich gab ihm die Sonnencreme er hatte große Hände und cremte ganz langsam meiner Frau befiehl das sie hob bei den Berührungen des Mannes immer wieder ihr Becken leicht an und stöhnte leisere Finger des Kerls wurden immer frecher und sein Schwanz immer Härter und grösser .
Meine Frau war inzwischen so geil das ihr alles egal war was um Sie herum und mit ihr passiert der Fremde steckte bereits mit drei Fingern in ihrer Möse und sie Wand sich nur noch vor Geilheit hin und her ihre Möse war treffend nass als Sie plötzlich aufschrie der Kerl hatte ihr die ganze Hand reingeschoben und fickte sie nun vor allen Leuten auf der Wiese durch ich hatte meine Frau noch nie so gesehen sie keuchte sie stöhnte und quickte einen Orgasmus nach dem anderen raus.
Als er seine Hand wieder aus ihr rausgezogen hatte sagte er ihr Sie soll in die Doggi Stellung gehen und zu mir sagte er jetzt bist du dran fick Sie in den Arsch wie sie's noch nie bekommen hat ich setzte meinen Steifen Schwanz also an und rammte ihn ihr mit einem Stoss rein sIe schrie und keuchte plötzlich merkte ich an meinem ARSCH ETWAS es war der Schwanz des Fremden er hat mein Loch mit Creme eingeschmiert und setzte nun sein Riesenteil an
Fortsetzung folgt