Fremdgehen oder mit ihr offen reden,...es liegt an dir ... besser an dir .... es lieben aneinander zu spielen ... sich einen blasen zu lassen oder nicht ... sie zu lecken oder lieber ständig einen quicki .... lieben oder nicht .. hmm ... vögeln oder nicht ... das ist hier die frage ...
schluss machen, fremdgehen oder es sein lassen???
Ich wäre dafür, dass du in Deutsch besser aufpasst.... da hast du echt ein Problem...
Ich wäre dafür, dass du in Deutsch besser aufpasst.... da hast du echt ein Problem...
Musst du so deutlich sein
1. danke für eure schnellen antworten2. mit deutsch hab ich es nicht so, das weiß ich selbst aber trotzdem danke.
3. ich weiß das es totaler schwachsin ist das ich die ganze zeit hir soetwas mit dem tg. rein schreibe aber ich denke mir: es wirt sich so wie so keiner melden und bis jetzt hatte ich recht. sollte es doch der fall sein das sich hir einer meldet müsste ich nocheinmal stark überlegen. jemand anderes für tg ein zu blasen empfinde ich nicht als fremdgehen weil es mir kein spaß machen würde, bin nur mal neugierig und würde es danach lassen und wenn ich dafür noch geld bekome , JACKPOT zumal ich im moment echte probleme habe.
Unglaublich.... und am Besten ungeschützt, aber gratis HIV ....
1. danke für eure schnellen antworten2. mit deutsch hab ich es nicht so, das weiß ich selbst aber trotzdem danke.
3. ich weiß das es totaler schwachsin ist das ich die ganze zeit hir soetwas mit dem tg. rein schreibe aber ich denke mir: es wirt sich so wie so keiner melden und bis jetzt hatte ich recht. sollte es doch der fall sein das sich hir einer meldet müsste ich nocheinmal stark überlegen. jemand anderes für tg ein zu blasen empfinde ich nicht als fremdgehen weil es mir kein spaß machen würde, bin nur mal neugierig und würde es danach lassen und wenn ich dafür noch geld bekome , JACKPOT zumal ich im moment echte probleme habe.
Bei der Argumentation wäre es meiner Meinung nach schon besser Schluss zu machen, um deiner Freundin unnötigen Kummer in der Zukunft zu ersparen. ;)
hey, ich bin daniel 18 aus nrw und brauche euren raht. ich bin jetzt bald 2 jahre mit meiner freundin zusammen und es leuft ganz gut zwischen uns außer im bett. langsam wird es langweilig, immer nur die selbe. solang ich noch jung bin will ich mehr ausprobieren und vorallem mit frisch fleisch sonst ärger ich mich doch im alter wenn es schon fast zu spät ist oder? ihr fremdgehen könnte ich glaub ich nicht, das würde mir nie mehr aus dem kopf gehen oder vieleicht doch? und wenn ich mit ihr schluss mach breche ich ihr das herz, ich bin ihre erste große liebe und ich weiß nicht ob ich später nocheinmal ein mädel bzw. frau finde bei der ich das gefühl habe das sie sooo gut zu mir passt. könnt ihr mir helfen?danke im foraus.
güße daniel
Sonnenklarer Fall -
beende die "Beziehung" und tob Dich mal nen paar Jahre aus, wühl Dich durch fremde Betten, stoß Dir die Hörner ein wenig ab und ab mitte/ende 20 gehst das wieder ernsthafter an, macht vorher keinen Sinn, die Scheidungsstatistiken geben mir da Recht (und meine eigene Erfahrung ebenfalls).
ist sicher nicht das verkehrteste, jedoch hat der TE ja erwähnt, dass Ihm nach "Frischfleisch" dürstet, sprich, andere Mädels.
War bei mir genauso.
Ist vermutlich bei jedem jüngeren Kerl so
Soll sich auch nicht bei jedem Kerl mit den Jahren legen ;)
Daher mein Rat, die Beziehung mit Anstand beenden (lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende....) und mal ein paar Jahre Mann sein, bissel hier, bissel da, immer in Hab-Acht-Stellung und stets auf der Hut, nix verbindliches anzuleiern.
: gibt's beim Metzger...und vorallem mit frisch fleisch
Dürfte ich mal ganz leis Fragen mit welchem Teil Du eigentlcihg Denkst?
Aber sont ist noch alles OK bei Dir - oder?
Ich Verspreche Dir, Du wirst in naher Zukunft jeder Frau das Herz brechen, weil Du Ihr Liebe versprichtst und nur auf den Sex aus bist!
So leid es mir tut, äündere Deine Einstellung! Das wird so ht klappen!
Born6666
Sehe ich ganz genauso!
Ebenso, geht garnich.
Ebenso, geht garnich.
Geht gar nicht.
Sex ist doch nicht alles:::