hallo ihr ,
ist heute jemand am erlensee in bickenbach ? Sie oder Paare ?
hallo ihr ,
ist heute jemand am erlensee in bickenbach ? Sie oder Paare ?
Ich bin dort auch ab und zu. Leider habe ich bisher nur einmal ein Pärchen knutschen sehen. Als ich mich in einiger Entfernung, aber noch nahe genug um zuschauen zu können niederliess, hat er ihr ein bißchen die Brüste gestreichelt. Zu mehr kam es leider nicht. Vielleicht ist auf der Insel mehr los :
Ist es dort gewünscht/erlaubt/gerne gesehen, wenn man(n) sich nackt präsentiert und auch wichst?
Würde gerne mit einem erfehrenem Besucher dort hinfahren und den Ort und die Zuschauer genießen.
Hi,
ich mach auch gerne FKK am Erlensee... wichse mir auch gerne einen und bin immer offen, falls sich etwas ergeben sollte.
falls jm interesse hat mal gemeinsam hinzugehen, pm an mich.
lg
Sind auch ab und an dort. haben aber leider bisher nie irgendwelche Aktionen erleben können, obwohl es dort tolle Ecken gibt !
ich würde euch beiden gerne einmal zusehen
Eventuell fahren wir heute Nachmittag oder Morgen mal raus und schauen ob sich dort was "Tut" :-)
paar_da , seit ihr heute evtl dort anzutreffen ? würde euch gerne zusehen :)
hoffe das heuet paar nette paare oder frauen am see liegen ;)
Er wird heute definitiv dort sein, Sie kann es noch nicht genau sagen - kommt ganz darauf an ob Sie pünktlich von der Arbeit weg kann und wie das Wetter dann ist !
Sollte das Wetter einigermassen mitspielen, schaue am Montag oder Dienstag vormittags mal vorbei. Wer weiß, wem ich da einmal zuschauen kann
@1974devot: Nackt sein ist dort kein Problem, wichsen oder vögeln ist wie überall in der Öffentlichkeit verpönt. Allerdings gibt es abseits des Sees die ein oder andere stille Ecke wo man(n) hand an sich legen kann. Aber wie gesagt: viel habe ich dort noch nicht erlebt.
hey paar_da, wann seit ihr denn heute in etwa am see? habe vor heute auch hinzugehen, allerdings erst so am späten nachmittag/abend.
lg
sind paare oder frauen interessiert an einem treffen , quatschen , kennenlernen , und evtl mehr in den büschen ?
Gleich mal vorweg, wer auf der Insel erwischt wird ist gleich einige Euros los.
Das betreten ist streng verboten.
War am 1. Mai mit einem Userpaar dort, wirklich zur Sache ging es abseits vom See.
Da gibt es tatsächlich feste Plätze.
Wo sind den die schönen Plätze abseits des see's
Gibt es Details wie es zur Sache ging ;)
WEnn du vom Parkplatz aus gegen den Uhrzeigersinn um den See läufst,
immer da wo vom Wasser aus ein Trampelpfad in den Wald geht.
Immer belegt: Der Platz am Hochspannungsmast.
Lass dich aber nicht von den Anglern erwischen, die werfen auch mal mit Gegenständen
Super , kann man sich einfach dazu stellen und zuschauen :)?
Hab leider selten Paare gesehen die es treiben , nur fummeln im FKK Bereich !
Aber auf der anderen Seite war ich noch nicht .. Bedeutet das also dort wo die Angler sind wir es Wild ;)?
war heute am erlensee war richtig geil. erst ganz gemütlich nackt in der sonne gelegen und später noch einen älteren herren getroffen der sich mit mir zusammen im gebüsch einen gewichst hat. werd auf jeden fall wieder hingehen
wo ist denn dort fkk?
in welchem bereich des sees?
Fkk ist an der Ost und Nordost seite des Sees.
Wenn du ankommst siehste das aber auch wo die ganzen Nackten sind und wo die Leute in Badesachen sind :)
Hallo !
Ich werde Morgen so gegen 16 Uhr am See sein. Hat jemand Lust sich dort mit mir zu treffen um gemeinsam geil zu wixen und bei Sympathie auch mehr ???
Bin 39, gepflegt und devot ....