Hallo zusammen,
Ich würde gerne wieder erniedrigende Aufgaben Ausführen. Vorzugsweise von Frauen und Paaren. Ich habe gedacht ich stelle mich mal etwas genauer vor.
Ich bin ein Jungsklave (27 Jahre) und habe Erfahrung mit online Erziehung. Ich bin sehr devot, 1,91 groß, habe braune Augen, dunkel blonde Haare und einen ziemlich kleinen Schwanz. Er ist im steifen Zustand 11cm lang bzw. kurz.
Meine devote Ader habe ich bereits im Realschulalter entdeckt. Ich hatte immer Fantasien in denen ich von den hübschen und eingebildeten Mädels der Schule erniedrigt und gedemütigt wurde. Ich habe mir dann vorgestellt, dass Sie mich anspucken und ich mich vor Ihnen ausziehen muss.
Später als ich dann meine erste Freundin hatte, habe ich gerne und ausgiebig devot Ihre Fotze und Poloch geleckt. Sie bemerkte meine Vorliebe und ich musste Ihr vor jedem Sex Ihre Muschi lecken bis Sie kam. Danach durfte ich dann mit meinem kleinen ran und kurz rammeln bis ich dann kam.
Eigentlich habe ich meinen Freundinnen bis jetzt immer mehr oder weniger als Lecksklave gedient.
Mit der Zeit wurden meine Fantasien auch immer härter. Ich habe Fantasien in denen ich von einer Freundin als Lecksklave auf einem Mädelsabend vorgeführt werde, als Toilette benutzt werde oder gezwungen werde fremd besamte Muschis auszulecken.
Ich habe bis jetzt perverse und abartige Aufgaben mit Fotobeweis ausgeführt. Dabei habe ich keine Tabus bis auf Aufgaben in der Öffentlichkeit und Eier abbinden.
Ich mag es einfach erniedrigt und gedemütigt zu werden und würde mich freuen zur Belustigung des Forums beitragen zu dürfen. Es würde mich freuen bald erste Aufgaben zu bekommen.
devote Grüße
Sklavensau Stefan