Pervers ist das sicherlich nicht, wenn Du den Gedanken hast sie zu zeigen. Da geht es vielen so und auch mir.
Meine hat erst vor ein paar Jahren meine Vorstellungen akzeptiert. Sie ist 53,170,60 und ich 56. Mit ihrer Figur fällt sie nur positiv auf, hatte jedoch immer Bedenken sich zu zeigen, weil sowas nicht normal ist.
Vor unserer Beziehung hat sie vor 25 Jahren allerdings völlig anders gelebt und geliebt. Da werde ich heute noch neidisch, da es in meine Vorstellungen passen würde. Bis vor etwa 15 Jahren hat sie nichts ausgelassen und war sehr neugierig bis experimentierfreudig, was ich heute etwas vermisse.
Wenn ich daran denke, dass sie jahrelang mit einem Bekannten von uns, einem Afroamerikaner ihre Lust auslebte und es heimlich macht, werde ich immer noch geil, zumal ich es mir nicht anmerken lassen darf, wenn wir uns sehen. Allerdings zu wissen, dass er meine Partnerin über Jahre regelmäßig durchgefickt hat und manchmal sogar mit einem Kumpel, dann könnte ich sie vor ihm nehmen. Sogar bei spontanen Treffen in der Stadt fand sich immer eine Ecke, wo sie den Hintern hin hielt und sich ficken ließ. Es ist damals sogar vorgekommen, dass er mit seiner Frau zu ihr fuhr und seine Frau im Wagen wartete, während meine Partnerin ihn bereits im Treppenhaus erwartete und sich rasch ficken ließ. Mein Vorschlag, ihn zu einem Dreier zu überreden, lehnte er ab, allerdings hatten wir mehrfach ohne sein Wissen gemeinsam Telefonsex, wo er dachte sie sei alleine.
Also denke ich, dass wir dann ja perverser sind. smile