Hallo Leute habe jetzt auch mal begonnen ne geschichte zu schreiben
Es ist meine erste also geht nicht so hart mit mir ins gericht bitte :-P
schreibt ruhig was euch gefällt und was nicht
lg biboy9250
Der Tag begann wie jeder andere auch.
Tor aufschliessen, auf den Hof fahren, parken und dann das Forstamt betreten.
Mein Name ist Lukas und ich bin ausgebildeter Forstwirt in einem kleinen Revier in Südhessen.
Die Geschichte ist rein fiktiv.
Im Flur begegnet mir mein Vorgesetzter und sagt mir ich solle so in zehn Minuten mal in sein Büro kommen.
Mein Vorgesetzter heißt Michael und wir führen ein sehr lockeres Arbeitsverhältnis.
Ich gehe also in sein Büro.
In seinem Büro sitzt nicht nur Michael sondern auch noch eine sehr hübsche junge Frau.
Etwas irritiert sehe ich Michael an und dieser antwortet erklärend: Ah Lukas, Hallo darf ich dir unsere Praktikantin Lisa Müller vorstellen ? Sie möchte Forstwirtschaft studieren und möchte hier bei uns die Verwaltung von Walddistrikten erlernen.. Ich gehe auf Sie zu und gebe Ihr die Hand Hallo Lisa Ich bin Lukas.
Lisa ist 18 Jahre alt, ca. 170 groß, schlank, brünette und hat soweit ich dass unter ihren Klamotten sehen kann echt schöne Brüste.
Michael: Lukas, Lisa wird heute und die nächste Woche mit dir ins Revier fahren. Zeig und erkläre ihr bitte alles was sie wissen will.
Ok , wir verlassen den Raum und gehen zu meinem Dienstwagen. Auf dem Weg fällt mir auf das Lisa nur keine lange Hose sondern einen Rock trägt. Du Lisa, mit dem rOCK wirds aber aufgrund der Zecken im Wald ziemlich gefährlich
Oh! Soweit habe ich heute morgen gar nicht gedacht! Was machen wir nun?
Ist nicht so schlimm Lisa. Wir werden im Lager bestimmt ne Hose für dich finden sage ich und wir gehen ins Lager.
Nach einigem Suchen finde ich eine Latzhose die Ihr passen dürfte. Ich überreiche sie ihr und sage Hier die dürfte Passen da hinten ist die Damentoilette da kannst du dich umziehen!
Sie nimmt die Hose grinst mich an und sagt Die Toilette brauch ich nicht