ich weiß es hat fast ein Jahr gedauert bis die forstsetzung kam hatte viel um die ohren das tut mir auch leid :-) ich hoffe ab jetzt schneller zu schreiben
wie schon beim ersten teil anregungen und kritik erwünscht
Und mit einem frechen Grinsen im Gesicht beginnt Lisa ihren Rock auszuziehen. Vollkommen perplex starre ich auf ihre sexy Beine und ihren String der unter ihrem Rock auftaucht. Sie grinst mich an und fragt : „Na das gefällt dir wohl was Lukas?“. Von der Frage vollkommen überrascht bekomme ich nur ein undefinierbares Geräusch aus meinen Mund. Lisa fängt zu lachen an zieht sich fertig um und geht an mir vorbei in Richtung Hof. Im vorbeigehen streicht sie mir mehr als nur per Zufall über meinen Po.
Auf dem Hof angekommen steigen wir in mein Auto und fahren erst mal eine Runde durch mein Revier. Während ich ein paar Dinge über das Revier erzähle nutze ich die Chance Lisa’s nicht unerheblich großen Brüste zu begutachten.
Nach einiger Zeit erreichen wir unsere heutige Arbeitsstelle. Wir steigen aus und laden zuerst die Ausrüstung aus dem Auto und stellen sie in unseren Aufenthaltswagen. Ich sage zu Lisa:“ So Lisa dann wollen wir doch mal ein bisschen dein Kenntnis über ein paar Baumarten abfragen“.
„Na klar frag doch ich weis alles“ antwortet sie grinsend. Ich darauf frech grinsend:“ Na dann können wir ja mal eine Grundregel festlegen, für jede falsche Antwort musst du eine von mir gestellte Aufgabe erfüllen“ . Sie antwortet mit einem noch frecheren Grinsen: „Okay klingt spannend“.
Ich zeige auf eine Rotbuche und frage sie nach dem Namen. Sie antwortet , dass es eine Eiche sei.
„Tja Lisa wird wohl Zeit für die erste Aufgabe, zieh dein Top und BH aus und mach dann die Latzhose wieder zu und dann laufen wir weiter“
In diesem Moment realisiere ich ,das Lisa nicht nur ein Mensch der leeren Worte ist. Sie stellt sich vor mich löst zuerst den linken dann den rechten Hosenträger. Dann zieht sie langsam ihr Top hoch und ihre Brüste in einem tollen BH kommen zum Vorschein. Sie sind noch schönder und wohlgeformter als ich erahnen konnte, bestimmt 75 C. Plötzlich meint Lisa ob mir ihre Brüste so sehr gefallen und schaut dabei mitten auf meine Hose, in der eine deutliche Beule erkennbar ist. Ich werde rot und antworte ihr: „Ja sehr sogar!“. „Willst du sie mal anfassen?“. Ich nicke und komme näher in dem Moment zieht sie Latzhose wieder hoch und sagt: „ Tja Pech die bekommst du erst später“. Völlig verwirrt bleibe ich zurück und sie läuft los. Ich hinter ihr her und stelle die nächste Frage zur nächsten Baumart. Sie beantwortet wieder falsch. Ich überlege sie zu testen wie weit sie geht. „Lisa deine nächste Aufagabe zieh dich komplett aus unter klettere auf den Hochsitz da drüben.