rob6969 1467998 Hallo die Herren, hier auch mal ein Beitrag von mir ;-) Ich suche übrigens immer mal wieder den einen oder andren Stecher, der weiß was zu tun ist, wenn sich eine Muschi vor ihm öffnet. Bitte keine Schnellspritzer, die gibt es zur Genüge. Warum soll ich mich in Schale schmeißen, wenn bei mir nach 30 sec. lutschen alles in's Gesicht spritzt. Bitte nicht falsch verstehen, werte Herren: abspritzen ja, wohin und soviel ihr wollt! Aber ein wenig Spaß will ich auch für mich haben. Also, wenn Du sicher bist, dass du es mir so richtig besorgen kannst, dann freue ich mich auf deine Mail. Wenn's passt meld ich mich und danach schauen wir doch mal, wieviel du so an einem Abend abladen kannst ;) Viele Grüße klingt sehr verlockend und wäre ohne die Entfernung bestimmt zu einigen Orgasmen gekommen.... Interesse ist mehr als vorhanden und wenn ihr/du mal nach Berlin kommt/kommst dann bitte melden. ;)
Der67 ist das ok? da möchte ich sofort meine Zunge drin vergraben, in beiden Löchern - - - Aktualisiert - - - vielen Dank - da gibt´s noch was Ähnliches; diesmal sogar in Farbe... guckst Du... Sieht echt sexy aus und dann noch im Freien
2brain Weiter geht's1468455 ... die Zungenspitze zwischen deine kleinen Lippen schieben und langsam nach oben lecken .. hmmm... ..ich drifte ab ... ein herrlicher Anblick! ;)
banane24 Ein lecker Schlitz mit dem geilen weißen slipi Hier noch ein Foto wo sie hinter dem Haus ihre Hose für mich runter lässt. Habe noch mehr Fotos von ihr mit weißen Slip wenn du möchtest. Sie war eben puristisch und hat meistens weiße getragen.
banane24 Wenn sie vor mir ihr Höschen runter zieht und mir ihren Schlitz zeigt, kann ich mich immer kaum halten. Sie weiß genau, wie sich mich an macht.
odin73 Wenn sie vor mir ihr Höschen runter zieht und mir ihren Schlitz zeigt, kann ich mich immer kaum halten. Sie weiß genau, wie sich mich an macht. ohhh wow na da würde ich auch nicht still halten können