paar2000sh Hallo Kim, dann einfach Kontakt zu mir aufnehmen. Kannst du per PN machen. Bitte eine Handynummer angeben und den Telefonscheck zu machen. Lg Pit
bugdu hi leute. ich bin relativ neu hier bzw. beschäftige mich erst seit kurzem mit diesem forum. hab auch interesse ob hier in sh mehr geht bin auch von längeren fahrten nicht abgeneigt. lg tim
Kim_x1986 Nummer habe ich erhalten. Anrufe sind allerdings nicht möglich Vielleicht weil ihr anonym anruft? Diese Anrufe werden bei mir sofort automatisch abgewiesen.
paar2000sh gg...:) hat ein bischen was von loriot ;) stimmt, der kann auch viel reden und es passiert nichts; ausser, dass man viel lachen kann. deine,Kim_x1986 äusserungen stimmen nicht. ohne kennung telefonieren wir nicht.
streuch Wir würden uns auch über eine frau oder ein nettes paar freuen leider kann ich keine pn schreiben
sh-fun Wir würden uns auch über eine frau oder ein nettes paar freuen leider kann ich keine pn schreiben Bei 17 Beiträgen sollte es Möglich sein eine PN zu verschiecken! Die magische Zahl um am PN-Verkehr teilzunehmen ist 15! Also nochmal versuchen eine PN zu senden und viel Glück bei der Suche. MfG SH-Fun