Premium testen 0,99€

Erst mal Hallo

schönes Video aber ich Denke Du gehst zu schnell an die Sache.Langsam anfangen und sich in kleinen

Stufen steigern.

Ich Dehne schon seit Jahren und bei meinem ersten 6cm Plug dachte ich den kriegst du nie rein.

Mittlerweile passt so einiges,kannst Dir ja mal meine alben ansehen.

Was wichtig ist immer gut schmieren

beste Erfahrung hab ich mit Vaseline gemacht

Meine Frau hat zu ihren eigenen Erstaunen schon beide Hände untergebracht.

Wenn man es langsam angeht hat man auch keine Probleme den Stuhl zu halten,

man darf es nicht mit Gewalt versuchen.

Es darf auch nicht schmerzen,auch wenn es nicht leicht ist Pause machen und später noch mal zu probieren

Aber Vorsicht es macht süchtig und man will immer größer.

Viel Spaß beim dehnen

wenn Du Fragen hast,kannst Du mich gerne ansprechen :

11 Tage später

Hallo Urmel32001,

Du willst warscheinlich zu schnell zu viel. Es braucht viel Geduld. Wenn ein Plug nach wer-weiss-wieviel Versuchen doch endlich flutscht, übe einige Wochen weiter mit Diesem, bevor Du eine nummer grösser nimmst. Aber irgendwann setzrn die Beckenknochen stzen doch die Grenze. Darüberhinaus geht dann nicht mehr.

Erst einmal würde ich Dir eine Plugform wie ein Ei empfehlen. So, wie in dem beispielbild. Der bietet einen kleinen Durchmesser zum ansetzen und vergössert sich dann. Damit kannst Du langsam darauf runterrutschen und merkst, ab wann es nicht mehr geht. Dann warte in der Stellung einige Minuten und beende die Session.

Plug-Eic.jpg

Beim nächsten Versuch verfahre genau so wieder, und nach etlichen Versuchen, immer wieder eine Kleinigkeut tiefer rutschend, flutscht der Plug hinein.

Zum Thema "Stuhl halten": Wenn Du oft grosse Plugs benutzt (so kurz vor Deinem persönlichen Maximaldurchmesser) dann wird das mit dem Stuhl-halten schwierig. Du wirst dann quasi gezwungwn sein, praktisch täglich zu üben, um Deinen Darm zu entleeren, denn das Halten geht dann nicht mehr einwandfrei.

Wenn Du Dich intensiver unterhalten willst, dann bitte PN.

LG biglolly

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses