Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Sind rasierte Männer eher Hetero, Bi oder Homo Sexuell.

Mich würde mal interessieren ob rasierte Männer eher Bi, Hetero oder Homo sind

ach herrje, da hab ich ja eine Diskussion angestoßen.......:

ersten sollte es mit Kästen sein zum Ankreuzen für eine Tendenz, einfach aus reiner Neugier. (hat leider nicht geklappt)

Es war mir schon klar dass man die Sexualität nicht daran feststellen kann, für mich war es eine Frage ob es eine Tendenz in die eine oder andere Richtung gibt.

Am besten ihr vergesst das Thema, wird mich bemühen es nächstes Mal besser zu machen.

Weder noch ob rasiert oder glatt ich glaube nicht das es was mit der neigung zu tun hat

... wenn es so einfach wäre, an den haaren die sexuellen vorlieben ( neigung ) anzusehen:

da sollte man doch ehr das gesammtbild betrachten und ob man dan richtig liegt:

ich habe keinen bart und bin hetero

Eher aktuell...

😉👍

🆗?

Thx

Also gestern hatte ich noch Wildwuchs....hetero, glaub ich....heute erst rasiert...nun bin ich Schwuchtl....oder doch nicht? ich lass mal wieder drei Tage wachsen, ich glaub dann bin ich bi!

Also gestern hatte ich noch Wildwuchs....hetero, glaub ich....heute erst rasiert...nun bin ich Schwuchtl....oder doch nicht? ich lass mal wieder drei Tage wachsen, ich glaub dann bin ich bi!

Sorry, Schatz.... geil geschrieben, hätte ich nicht anders gemacht : ... also, diesen Thread finde ich albern ...

bin ich als Frau unrasiert bin ich lesbisch ... bin ich rasiert .. bin ich hetero ... bin ich teil rasiert stehe ich auf Frauen ... und auf was stehe ich, wenn ich Muster habe ... öhmm .. sorry ... ;)

mich würde es mal interessieren ob kurzhaarige frauen bi,lesbische oder hetero sind.

Mich würde das gleiche mit lockigem Haar intressieren... :

weiß nicht........ist nen bischen blöde die frage....

und vor allem was bin ich jetzt.........intim rasiert.....brust wolle.....hmmmmm

kann mir jemand bitte sagen wie ich nu sexuell ausgerichtet bin.....

BITTE!!!!

schlafen blondinen lieber links oder rechts?

finde das kannst du nicht über einen kamm scheren, auf jeden fall sind sie gepflegt ;)

Mich würde mal interessieren ob rasierte Männer eher Bi, Hetero oder Homo sind.

Eher Bi, Hetero oder Homo. :

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses