Premium testen 0,99€

Vom "Melden" Button klicken nen Steifen bekommen oder feucht im Schritt werden. Wem geht es auch so ?

Ab wieviel klicks bekommt ihr nen Orgasmus ?

Manche Beiträge (wie diesen jetzt) find ich sowas von sinnlos! :

Da frag ich mich "Hab die nichts besseres zu tun als solche Beiträge zu schreiben und zu posten? Was haben die davon?" :

Ich war nie ne besonders petzaktiv. Brauch den Knopf nicht.

Manche Beiträge (wie diesen jetzt) find ich sowas von sinnlos! :

Da frag ich mich "Hab die nichts besseres zu tun als solche Beiträge zu schreiben und zu posten? Was haben die davon?" :

Das läuft frei nach dem Motto: Petze Petze ging in Laden, wollt für'n 5er Käse haben, Käse Käse gab es nicht, Petze Petze ärgert sich. Ärgert sich die ganze Nacht, hat vor Angst ins Bett gemacht.

Warum störst du dich an Dingen die dich gar nicht betreffen?

Wahrscheinlich ist sie/er tolerant, hat Zivilcourage, ist offen und ehrlich, hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, schaut bei Problemen nicht weg, nimmt ihre/seine Umwelt wahr ...

Ja, vielleicht hätte man diesen Beitrag wirklich im Fetish Bereich posten sollen.

Also ich hab mal sicher die halbe Nacht gemeldet auf Teufelchen komm raus (aber wirklich nur brutalste Verstösse die laut Reglement Meldungswürdig waren) und war dann voll geil, aber als der Dank dann kam in der Form ich solle das sein lassen wars mit der Geilheit gleich wieder dahin : - man könnte das Meldus interuptus nennen

Oh sorry wegen deiner Frage: Wenn ich den "Melden Button" so etwa zehn Mal am Tag schnell hintereinander drücke dann kommt es mir besonders schnell und intensiv

Nach 10 mal schon !!! Du kannst aber nicht lange - das ist ja ein vorzeitiger Meldeerguss

Und diesen ernst gemeinten Beitrag bitte nicht zuspamen. Es gibt sicher den einen oder anderen den sowas erregt - und auch die sollte man nicht vernachlässigen.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses