so sorry das ich so lange nix gemacht hab aber bin viel unterwegs ich bedanke mich für die hammer bilder und geb mal wieder meinen senf dazu
fein gemacht
un weider,,,,,
............................
lololololololololol
un noch was
-----------------------------------------------------------------------------
so ich hoffe die bilder gefallen nicht nur mir sondern auch einigen anderen hier würd mich wie immer auch über weitere bilder von euch freuen
@ lepo
vielen dank, das sind voll die heissen Bilder.
lg damenschuhfan
so sorry das ich so lange nix gemacht hab aber bin viel unterwegs ich bedanke mich für die hammer bilder und geb mal wieder meinen senf dazu
hast du von der geilen schwarzen auf dem sofa noch weitere bilder??? her damit !!!
hi tommi62 nein tut mir leid setze eigentlich immer alle bilder die ich so find hier rein
Hallo!
Auch sehr lecker
jaap die dame is auch sehr fein
Hallo.
Ich finde Bilder aus dem Netz nicht so schön,da sind reale Bilder doch 1000 mal schöner.
Oder was meint Ihr.
Gruss Freund von Susi (Woelfi)
Hallo.Ich finde Bilder aus dem Netz nicht so schön,da sind reale Bilder doch 1000 mal schöner.
Oder was meint Ihr.
Hallo!
Der Meinung bin ich selten. Nicht das ich die bis zur Stillisiereung retuschierten Fotos immer mag, aber auf 1000 privaten Aufnahmen kommt vielleicht mal eine gute.
Aktfotogafie ist eines der schwierigsten Themen überhaupt. Da muß viel geübt werden um ein brauchbares Ergebnis zu haben, bis dahin lieber alles entsorgen, aber nicht ins Netz.
Da werden nur Geschlechtsteile massenweise abgelichtet in katastropalen Bilder. Köpfe sind rigoros abgeschnitten, oder gucken krampfhaft weg, oder hinter Haaren versteck. Seit Ihr einem schönen Gesicht nicht wert? Manche sieht man das Unwohlsein regelrecht an, das sie es nur für Ihre Parter tun und ungeübt sind. Lasst es doch sein wenn es Euch peinlich ist!
Die Fotografen ist die andere Katastrope. Da ist kein Bildaufbau, keine vernüftige Beleuchtung, und kein Gespühr für das Modell. Dann vielleicht noch mit den Handy fotogrfiert, würg!!!!
Den viel zitirten Schnapschuß gibt es nicht, es muß alles sehr sorgfältig vorbereitet werden! Seit eben nicht einfach Ihr selbst, der trumpe Durchschnitt! Strengt euch an und zeigt das Ihr geübt habt. Und bitte nicht jeden Müll ins Netz stellen, nur weil es nackt ist und man kompliment geil ist.
Nichts für Ungut, aber es gibt auch andere Meinungen über Amateure. Wer Fehler findet, darf sie behalten, bin seit 45 Jahren Legastheniker !
Hallo.Ich finde Bilder aus dem Netz nicht so schön,da sind reale Bilder doch 1000 mal schöner.
Oder was meint Ihr.
da kann Ich Dir nur zustimmen
sowieso von Susi,ist ne klasse Frau
hey mädels immer locker bleiben jeder so wie er meint der kann besser bilder machen der andere schlechter,wenn irgendeinnem ein bild nicht gefällt muss er es ja nicht ansehen .
Aber woelfi zu deiner frage kann ich nur sagen du hast schon recht mit den privat bildern aber du hast ja auch ne hammer frau
die Kleine ist ganz schön sexy!
-----------------------------------------------------------------------------
hi robrib denk mal du meinst die die blonde ja ich find die auch hammer
so und damit das hier nicht zum stillstand kommt ein paar bilder
und weiter
die letzten