Premium testen 0,99€

Ich habe einfach wiedermal gehandelt und versuche es wieder mit farblichen Kontrasten.

Leider ist der BH nicht echt gefüllt, sondern liegt nur auf meinen Oberschenkeln, aber trotzdem interessanter Effekt oder?

Darf ich einer Frau die Füße verwöhnen ?

Wer will mich beraten zu welchem bh ich wichsen soll? S k y p e: veredler85

Ich wichse sowieso gern und oft, am Liebsten mit sexy Slips und BHs! Hier deshalb noch einmal zwei "einschlägige BH-Fotos"! Geil finde ich aber auch Teenie-BHs! Hier deshalb auch noch Fotos von "jungen" BHs, die ich im Urlaub auf der Wäscheleine unserer Nachbarwohnung "gefunden" habe! Was findet ihr denn geiler? "Ältere" oder "jüngere BHs?

Uwe

Ich wichse sowieso gern und oft, am Liebsten mit sexy Slips und BHs! Hier deshalb noch einmal zwei "einschlägige BH-Fotos"! Geil finde ich aber auch Teenie-BHs! Hier deshalb auch noch Fotos von "jungen" BHs, die ich im Urlaub auf der Wäscheleine unserer Nachbarwohnung "gefunden" habe! Was findet ihr denn geiler? "Ältere" oder "jüngere BHs?

Uwe

lieber freund der jungen wäsche,

ich nehme an, dass dir da ein kleiner irrtum unterlaufen ist. zumindest eines von "deinen" bildern, wo du die wäsche auf der leine der nachbarwohnung "gefunden" hast, ist definitiv nicht von dir!

die süßen stücke auf dem bild sind eindeutig in meinem besitz, mit meiner digicam geschossen, und auch der schw... ist der meinige.

also: bitte umgehend richtigstellen, sprich: weg mit meinem bild

@ uwe1974

melde dich bitte mal per pm, ich kann dir leider keine senden.

Nim bitte den Lila BH von ersten Bild und sau ihn ordentlich voll !!

Etwas spät, sry, habs einfach vergessen hochzuladen

Falls noch jemand Wünsche hat, ein/zwei Seiten vorher habe ich eine Auswahl an BH´s die ich für euch benutzen würde, ihr müsst nur sagen welchen.

Schaut auch mal in meinen Alben, ob euch da etwas gefällt, schreibt mir ne PM mit dem was ihr sehen wollt, dann lade ich die Bilder dort in einem neuen Album hoch.

Falls Frauen unter euch sind, euch würde ich auch Bilder mit meinem Gesicht per Mail zukommen lassen.

Lg JJ

Etwas spät, sry, habs einfach vergessen hochzuladen

Falls noch jemand Wünsche hat, ein/zwei Seiten vorher habe ich eine Auswahl an BH´s die ich für euch benutzen würde, ihr müsst nur sagen welchen.

Schaut auch mal in meinen Alben, ob euch da etwas gefällt, schreibt mir ne PM mit dem was ihr sehen wollt, dann lade ich die Bilder dort in einem neuen Album hoch.

Falls Frauen unter euch sind, euch würde ich auch Bilder mit meinem Gesicht per Mail zukommen lassen.

Lg JJ

Ja sehr geil!!! Ordentliche Ladung ^^

6 Tage später

Nicht überlegen einfach machen

ja aber wie kommst du da ran ?????

- - - Aktualisiert - - -

Uwe

der schwarze bh ist ein geiles teil, den würd ich auch gern vollspritzen !

Für uwe1974 scheint es ein Sport zu sein, andere Quellen anzuzapfen, im Beitrag 1325 vom 07.07.14 zum Beispiel findet sich unten links ein Bild aus meiner Galerie, müssen wir wahrscheinlich weiter beobachten

lg

Wahrscheinlich hat er keine Kamera und keine BHs um Bilder zu machen. Deshalb ist seine Methode die einfachste. Find ich persönlich aber auch nicht okay, von anderen Usern Bilder unter seinem Namen zu posten! Wer keine Bilder davon hat, kann halt keine posten! Ganz einfach.

Ich steh da auch drauf...

Wer will mal tauschen.

1628056 kurz davor....

Wäschewichsen ist immer geil, egal worauf.

Auf Wäsche oder andere Kleidung wichsen ist geil.

Ich habe mal in das Regencape meiner Schwiegermutter

gewichst.Ihr Cape hing an der Gaderobe-ich konnte nicht

anders....

Oder ein anderes mal in Ihren Dederonkittel-war auch geil

8 Tage später

mich hat heute die andere Seite eines bereits bearbeiteten BH`s gereizt

mich hat heute die andere Seite eines bereits bearbeiteten BH`s gereizt

zeigst du uns bitte auch die andere seite?

- - - Aktualisiert - - -

ich hab mir mal den bh meiner freundin vorgenommen.schöne kleine tittchen 70 aa das steh ich drauf.

1632916

1632917

1627833

Schön voll gemacht

schöner slip, den hätt ich auch gern vollgespritzt

natürlich gibt es ein Bild vom Gesamtkunstwerk(getrocknet)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses