Wahrscheinlich hat er keine Kamera und keine BHs um Bilder zu machen. Deshalb ist seine Methode die einfachste. Find ich persönlich aber auch nicht okay, von anderen Usern Bilder unter seinem Namen zu posten! Wer keine Bilder davon hat, kann halt keine posten! Ganz einfach.
Wäschewichsen...wer nimmt dazu BH's
Ich steh da auch drauf...
Wer will mal tauschen.
1628056 kurz davor....
Wäschewichsen ist immer geil, egal worauf.
Auf Wäsche oder andere Kleidung wichsen ist geil.
Ich habe mal in das Regencape meiner Schwiegermutter
gewichst.Ihr Cape hing an der Gaderobe-ich konnte nicht
anders....
Oder ein anderes mal in Ihren Dederonkittel-war auch geil
Schaut doch mal in meinen Thread http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?219800-Mein-Thread
und sagt mir was ich machen soll, hab eine große auswahl an sachen, könnte mit Analspielchen dienen, auf/in Kleidung Wichsen/Pinkeln etc. einfach alles was ihr wollt.
In meinen Alben habe ich auch ein paar Bilder,
mich hat heute die andere Seite eines bereits bearbeiteten BH`s gereizt
mich hat heute die andere Seite eines bereits bearbeiteten BH`s gereizt
zeigst du uns bitte auch die andere seite?
- - - Aktualisiert - - -
ich hab mir mal den bh meiner freundin vorgenommen.schöne kleine tittchen 70 aa das steh ich drauf.
1632916
1632917
Bitteschön,
Mein Thread
http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?219800-Mein-Thread
Hier könnt ihr Bilderwünsche loswerden,
Lg
schöner slip, den hätt ich auch gern vollgespritzt1627833Schön voll gemacht
natürlich gibt es ein Bild vom Gesamtkunstwerk(getrocknet)
@JennysBH
falscher thread, hier gehts um bh`s
- - - Aktualisiert - - -
danke, das sind bilder nach meinem geschmack.hast du die körbchen von innen auch schon verziert?natürlich gibt es ein Bild vom Gesamtkunstwerk(getrocknet)
Ist aber auch eine Spitzen-BH-Parade
so ein wäschekeller ist ja auch ein traum. wer könnte da schon widerstehen? alleine bei den bildern musste ich mich schon zusammenreißen ;)
1637124jpg1637125jpg
ehrlich gesagt, könnte ich bei dem Anblick auch nicht widerstehen
Habe meinen jungen Freund dabei überrascht, wie er meine im Bad zum Trocknen hängende Unterwäsche befummelt und dann damit gewichst hat! Er war so erschrocken, als ich ins Bad kam! Anfangs wollte ich ihn vor die Tür setzen .... aber warum eigentlich! Jetzt weiß ich was ihn aufgeilt und ihm zu bieten habe!
Habe meinen jungen Freund dabei überrascht, wie er meine im Bad zum Trocknen hängende Unterwäsche befummelt und dann damit gewichst hat! Er war so erschrocken, als ich ins Bad kam! Anfangs wollte ich ihn vor die Tür setzen .... aber warum eigentlich! Jetzt weiß ich was ihn aufgeilt und ihm zu bieten habe!
Es ist ja auch nichts schlimmes da bei, oder? Zumindest nicht wenn er sie dann in den Wäschekorb legt. :-) Und solange es deine Wäsche ist, find ich das jetzt nicht so schlimm. Denn da spielt schließlich auch eine gewissen Phantasie eine Rolle, oder?! Ich denke das macht ihn nur noch geiler auf dich. :-D
ich mache es öfter im kaufhaus,ich nehme mir ein bh aus der damenabteilung,gehe dann in die umkleide und spritze ihn voll.dann lege ich den nassen bh wieder zurück....mache das auch mit slips!
Schaut nebenbei mal hier http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?219800-Mein-Thread
Finde Bh wichsen einfach geil
hi wixxe auch gerne in die geilen Höschen das macht mich immer geil,vor allem in das Höschen von der Nachbarin .