Premium testen 0,99€

Zufällig gerade jemand dabei einen bh zu bearbeiten?

9 Tage später

hab mal eine kleine Auswahl:)Trage sie gerne so wie ihr wollt:) Vielleicht ist ja was bei was ihr veredeln wollt :) Gern bekommt ihr ein kleines video dazu als wichshilfe ;) schreibt mir einfach eine pn:

also ich finde denn Neon gelben irgendwie geil...

Lg locco

8 Tage später

Woher bist du dopsi

Sorry für die späte Antwort, ich komme aus Heidelberg.

Mfg Dopsi

Der knallige rosane sieht auch nicht schlecht aus :-)

Da sind ja beide Körbchen ja richtig vollgesaut :-D

Und da kommt noch die ein oder andere Spermaladung dazu.

- - - Aktualisiert - - -

Gerade noch einen veredelt. 1615094

1615096

7 Tage später

Es war wieder einmal soweit

Hier wieder was von mir

solche geilen Bilder gefallen mir

- - - Aktualisiert - - -

Und nun noch ein bescheidener Beitrag von mir, auf Weiß wirkt das alles nicht so spektakulär, aber mir tat es gut

Ich find's aber doch "spektakulär": Der BH ist sexy und deine Eichel erst recht! Bitte mehr!!!

Wer schickt oder tauscht geile sachen?

solche geilen Bilder gefallen mir

- - - Aktualisiert - - -

Und nun noch ein bescheidener Beitrag von mir, auf Weiß wirkt das alles nicht so spektakulär, aber mir tat es gut

Schön den harten, geilen Pimmel in den weichen Push-Up gedrückt und darin abgerubbelt - schade, dass Du so weit entfernt lebst; würde das alles gerne mal mit Dir zusammen ausleben! G.G.

Ich find's aber doch "spektakulär": Der BH ist sexy und deine Eichel erst recht! Bitte mehr!!!

wunderschöne Bilder, mein Favorit ist das letzte, da kommt dein prächtiger lümmel besonders gut zur Geltung!

Was meint ihr?

Nim bitte den Lila BH von ersten Bild und sau ihn ordentlich voll !!

8 Tage später

Ich habe einfach wiedermal gehandelt und versuche es wieder mit farblichen Kontrasten.

Leider ist der BH nicht echt gefüllt, sondern liegt nur auf meinen Oberschenkeln, aber trotzdem interessanter Effekt oder?

Darf ich einer Frau die Füße verwöhnen ?

Wer will mich beraten zu welchem bh ich wichsen soll? S k y p e: veredler85

Ich wichse sowieso gern und oft, am Liebsten mit sexy Slips und BHs! Hier deshalb noch einmal zwei "einschlägige BH-Fotos"! Geil finde ich aber auch Teenie-BHs! Hier deshalb auch noch Fotos von "jungen" BHs, die ich im Urlaub auf der Wäscheleine unserer Nachbarwohnung "gefunden" habe! Was findet ihr denn geiler? "Ältere" oder "jüngere BHs?

Uwe

Ich wichse sowieso gern und oft, am Liebsten mit sexy Slips und BHs! Hier deshalb noch einmal zwei "einschlägige BH-Fotos"! Geil finde ich aber auch Teenie-BHs! Hier deshalb auch noch Fotos von "jungen" BHs, die ich im Urlaub auf der Wäscheleine unserer Nachbarwohnung "gefunden" habe! Was findet ihr denn geiler? "Ältere" oder "jüngere BHs?

Uwe

lieber freund der jungen wäsche,

ich nehme an, dass dir da ein kleiner irrtum unterlaufen ist. zumindest eines von "deinen" bildern, wo du die wäsche auf der leine der nachbarwohnung "gefunden" hast, ist definitiv nicht von dir!

die süßen stücke auf dem bild sind eindeutig in meinem besitz, mit meiner digicam geschossen, und auch der schw... ist der meinige.

also: bitte umgehend richtigstellen, sprich: weg mit meinem bild

@ uwe1974

melde dich bitte mal per pm, ich kann dir leider keine senden.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses